Race@Airport Bottrop 7. August

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dome schrieb:
Sp3cial-K schrieb:
@ Dome
Wenn du aus Dortmund kommst, fährst du doch bestimmt über die A2, oder? Ich komme aus Gelsenkirchen, dann könnten wir uns doch am Rastplatz Bottrop treffen und zusammen zum Flugplatz düsen.


sent via Tapatalk


ich fahr von Werl da ist unser Hotel
falls du das kennst ;) richtung Bottrop :) .... weis net ob ich da vorbeikomme musst du mir sagen kenn mich in der Gegend nich aus :O

Der schnellste Weg führt über die A2. Wenn du an der Abfahrt 3, Bottrop vorbei fährst, kommt ein Rastplatz. Da können wir uns treffen. Eine Abfahrt weiter - 2 Oberhausen-Königshardt - müssen wir dan eh runter.
Sollen wir 10:15 Uhr ausmachen?

sent via Tapatalk
 
Sp3cial-K schrieb:
Dome schrieb:
Sp3cial-K schrieb:
@ Dome
Wenn du aus Dortmund kommst, fährst du doch bestimmt über die A2, oder? Ich komme aus Gelsenkirchen, dann könnten wir uns doch am Rastplatz Bottrop treffen und zusammen zum Flugplatz düsen.


sent via Tapatalk


ich fahr von Werl da ist unser Hotel
falls du das kennst ;) richtung Bottrop :) .... weis net ob ich da vorbeikomme musst du mir sagen kenn mich in der Gegend nich aus :O

Der schnellste Weg führt über die A2. Wenn du an der Abfahrt 3, Bottrop vorbei fährst, kommt ein Rastplatz. Da können wir uns treffen. Eine Abfahrt weiter - 2 Oberhausen-Königshardt - müssen wir dan eh runter.
Sollen wir 10:15 Uhr ausmachen?

sent via Tapatalk


geht klar so machen wir es 10.30 Uhr wäre mir lieber :) LG
 
Hi,

war richtig klasse, viele schnelle und schöne Autos gesehen... :)

Persönlicher Favorit war allerdings ein Smart mit Überraschungseffekt... ;) Beim Vorstart lächelten alle noch, bei Grün dann 8O 8O 8O

Gruß Dirk
 
Stimmt, war super.

Konnte erst ab 13:00 Uhr da sein. Auf dem Parkplatz hab ich in der ersten Reihe noch
einen grünen RS und auf Höhe des Startbereichs nen blauen gesehen.
Geil war auch der alte Ami-Turbodiesel-Jeep. Beim Vorstart dachten alle die Karre würde
verrecken und anfangen zu brennen aber dann..... 8O schwarze Wolke und weg war er :cooler: :bravo:
 
Den GTR hab ich gar nicht mehr gesehen. Schade :cry:
Der braune Käfer war auch schön aufgemacht :bravo: und Power hatte der auch 8O
 
Hier mal eine kleine Zusammenstellung.
Der Smart kommt sogar als erstes. Geile Karre :cooler:

http://youtu.be/p0-ln7bsVg4
 
Soweit ich weiß, ist auch kein RS mitgefahren.
In der Klasse über 3500ccm ist der standard RS auch eher eines der langsameren Autos.
 
Ja stimmt schon - aber man MUSS ja nicht siegen, Spaß macht's auch so. Bin früher mit meinem "Alltagsvectra" ;) auch Meile gefahren, da musste nur der dicke Sub immer raus. 1/8 Meile war 9,9 und 1/4 was in die 13,4 (davon hab ich aber kein Beleg mehr). Spaß wars immer hehe mit den Kollegen damals.
 
Hast recht, Hauptsache es macht Spaß :bananadancer2:
Vielleicht finden sich im nächsten Jahr noch welche die mitfahren.
 
Oben