Race @ Airport 1/4Meile - 15.8. Vilshofen bei Passau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schoc

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7&event_id=35

ist jemand von euch dort? Wenns Wetter passt schau ich vielleicht hin.

hah, i bin sogar überedet worden teilzunehmen... :ugly:

Mei erstes mal, wo i doch ned mal weiß wo der 2te Gang is. :ups:

ja gfreit mi, dann sans scho min. 4 RS :thumbs-up_new:

Ich schau auch schocilein... Aber wird sicher 13 bis 14 Uhr...

Was los Meister Kami... Dein Auto hab ich gesehen. Aber gefahren bist nicht ... ich hab gewartet :nixweiss: :mrgreen:

Ja mist Deinen und Schoc seinen hab ich ja auch gesehen, nur leider Euch ned. Sollten beim nächstenmal lieber Handynummer austauschen. :idee:

Bin nicht gefahren, weil wir Gestern meinen RS noch zum durchgechecken auf der Bühne hatten und irgentwo massiv Motoröl herkam, sprich der ganze Unterboden und Motor voll. :kotz:

Sind zwar dann drauf gekommen, dass mein röhrchen vom Ölmessstab undicht ist (mit hitzebeständiger dichtmasse nachgebessert), aber obs nicht auch noch wo anderes her kommt seh ich erst Morgen.

Hab mich echt schon drauf gefreut, Gestern Ölwechsel gemacht, Stahlflex montiert und Milltek drunter, hatt alles super gepasst.
Nur leider bin ich mir jetz auch nicht sicher ob mein unfähiger :) auch wirklich CJ drauf gemacht hatt, weil ich zum erstenmal nicht dabei war. Zudem kommt noch ein ungleichmäßiges durchbeschleunigen, was mich dann echt davon abgehalten hatt an den Start zu gehen.

Wollt ja mit guten Gewissen den RS vertreten und nicht auf der 1/4mile stehen bleiben, wie die Golffahrer. :bigtongue:

Beim nächsten mal, gibts dann ein Duell, was ich gnadenlos verlieren werde, aber lieber von ein RS überholt werden, als was anderes. :mrgreen:

hehe - ja schade, hatten voll auf dich gewartet, aber wenns Auto nicht 100%ig fit ist, sollt mans eh lieber bleiben lassen.
Ja das mit der Handynummer haben wir und nachher auch gedacht... :wallbash:

War aber echt geil und ich bin nächstes Jahr fix wieder dort, dann werd ich mich auch anmelden. :freu2:

Der Dodge Ram war wohl der Geilste! 8O

Neueste Beiträge

Oben