rcstorch schrieb:Habe noch bis 2022 Garantie. Es sind auch Ölflecken unterm Auto.
Hmm, aber wie kommt es dann an die Heckklappe/Scheibe?Stealth-RS schrieb:Also so wie die Anzeichen sind, kommt das Öl nicht aus dem Auspuff sondern von unterm Auto?
Vielleicht im besten Fall nur eine Undichtigkeit von ner Leitung oder so.
HondaPolo270 schrieb:Einen schönen guten Morgen in die fachkundige Runde .Und zwar geht es um die Rückrufaktion,mein mk3 steht nach 2600 km in der Werkstatt Ölverlust am Strindeckel.Rückrufaktion ist durchgeführt worden beim Fordhändler.
rcstorch schrieb:So, habe mich vorhin mal unter mein Auto gelegt, der ganze Unterboden ist voll Öl. Also wird es wohl nicht durch den Auspuff gehen, sondern irgendwo ein Leck sein. Montag geht er zu meinem FFH in die Werkstatt.
Shadow666 schrieb:Gott ist sicher ne Frau und hat was gegen diese schönen Autos!
Verwunderlich finde ich vor allem dass trotzdem keine Warnlampe angegangen ist.rcstorch schrieb:Habe eben mal nach dem Öl geschaut, am Meßstab ist kein öl mehr zu sehen, das sieht also nicht gut aus, denn vor 2 Wochen war der Ölstand ca. 1 mm unter Max.
rcstorch schrieb:Da stimme ich Dir zu und ich frage mich, wann die angeht, kurz vorm Kolbenfresser? Wahrscheilich habe ich Glück gehabt, nicht mit einem Motorschaden liegen geblieben zu sein.
Enter your email address to join: