https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=421254#p421254Chris89 schrieb:@focus RS hast du ne Quelle wo erwähnt wird, das zusätzlich noch Dichtmasse aufgetragen wird?
_Focus_RS_ schrieb:Wenn man schon jetz die ersten Probleme mit den neuen Dichtungen hat, sollte man gleich handeln und nicht wieder warten bis man dazu gezwungen wird....
Zum einen gabs darüber auch schon genügend Beiträge....
mc.shorty schrieb:Was ist mit den Motoren die nicht zur FSA gingen? Die fahren auch ohne Das zusätzliche Dichtmittel.
Bring Beweise oder lass es endlich mal gut sein. Selbst wenn 6 Motoren mittlerweile hoch gingen ist das noch lange kein Beweis. Jeder Hersteller hat Motorenausfälle wegen xyz Gründen.
_Focus_RS_ schrieb:Jop am besten sagst mal nichts mehr anstatt nur unnötigen Leerlauf rauszulassen :ja:
Wenn man dann auch noch zu faul ist um selbst etwas zu suchen und immer nur wieder mit den Fragen kommt wo denn nun was steht sollte mans erst recht lassen.
_Focus_RS_ schrieb:@Skalar .. Weiss gerade nicht ob ich mehr Freude daran habe mal wieder etwas von dir zu hören oder ob es deine irrwitzige Aussage ist, welche mich gerade zum Lachen bringt.
Vermutlich etwas von beidem
Wie wohl jeder hier mitbekommen haben sollte, gab es schon jemanden im Forum wo die Typ C Dichtung versagte, jedoch der FFH so eingeschüchtert wurde, dass keine weiteren Infos nach aussen drangen.
So lange das klappt wirds auch mehr als Gerücht angeschaut, aber das ist ja nichts anderes als schon vor der FSA, immer diese nutzlosen Beiträge dass ja gar kein Problem bestehe und man immer alles nur falsch darzustellen versuchte bis dann die FSA da war.
Nun fängt es ja genauso wieder an, alles schön reden und tatsachen verdrehen wo es nur geht und jeder der mal etwas objektiv ist oder wie einige Tuner sich wirklich damit beschäftigt setzt dann immer gleich angebliche Gerüchte in die Welt.
Aber das ist ja was man versucht zu erreichen, die Allgemeinheit so zu täuschen dass man auch immer schön dem Verkäufer (Hersteller) glauben schenkt und wenn man danach feststellt dass doch nicht alles so ist wie es scheint kommt dann das schön reden. Typische Verkaufsmasche, das wird heutzutage richtig gefördert.
Auf dass ich mich wiederhole, wenn es nicht einen einzigen Vorfall gegeben hätte, hätte Ford nie bemerkt dass man nun plötzlich noch mehr Dichtmittel reinschmieren muss damit da länger dicht bleibt.
Wie wärs mal damit, auch nur ein wenig realistisch zu denken.
Das is ja schon Beweis genug dass etwas doch nicht so ist wie es sein sollte, zumal bestätigt es die Prognosen einiger Tuner welche bestimmt einiges mehr Ahnung haben als so mancher hier.
... und shorty .. mach mal halb lang X:
@Fräse RS .. oh schön dass du dich doch wichtig machen willst, das bringt gleich wieder etwas Schwung mit rein :thumbs-up_new:
Liefer mir doch mal Beweise die das Gegenteil beweisen und erläutere du doch mal wieso Ford es nötig hat die Händler so einzuschüchtern dass auch ja kein Wort nach draussen dringt?
Wenn du doch ach so viel Ahnung hast hätte ich sonst noch n paar weitere Fragen.
:lachtot: :lachtot: :irre: :irre:_Focus_RS_ schrieb:Das war einer der wo die alte Dichtung hoch ging....
Mache mir nicht mehr die Mühe immer wieder alle Posts zu suchen .....
Zum einen gabs darüber auch schon genügend Beiträge ....
:lachtot: :lachtot: :irre: :irre:_Focus_RS_ schrieb:Wenn man schon jetz die ersten Probleme mit den neuen Dichtungen hat, sollte man gleich handeln ...
Jedenfalls wird es die Zeit noch zeigen und solange man nicht bei etlichen Typ C nen Drucktest macht wird es kaum so bald sein.
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