Rückleuchten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

giuli5

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich hätte gerne mal Eure Meinung zu meiner Idee gehöhrt 8)

und zwar habe ich mir Gedanken über die Rückleuchten gemacht,bei den Originalen hat mich immer schon der rote Rand
etwas gestört.

Ich bin am überlegen mir entweder den Rand schwarz lackieren zu lassen,oder eventuell ganz schwarze Rückeuchten zu kaufen.

Was meint ihr ?

Die Leuchte auf der linken Seite ist nur abgeklebt :ugly:

Lg Sven

IMAG1535.jpg

Nachmacher :bigtongue:

imag01401djki.jpg

Sicher Sicher, meine Stime haste :thumbs-up_new:

Find das ist das Optimum welches man aus den Originalen rausholen kann, die schwarze Tuningrückleuchten sehen aus der Nähe einfach zu billig verarbeitet aus und das Leuchtbild gefällt mir auch nicht. :prost:

Die originalen gaaanz dezent lasieren zu lassen wäre auch noch eine Alternative....bei ATU gibt es da was
Richtig gutes,das man bei nicht gefallen ganz easy runter machen kann....

Da bin ick wieder nich der Freund von, den Rand okay, ansich auch schon illegal aber beeinträchtigt die Leuchtkraft nicht.

Beim lasieren wird immer (wenn im Einzelfall auch nur ganz wenig) die Leuchtkraft beeinträchtigt und wenn alles schief geht wird man dann Nachts im Regen zu spät gesehen (selbst erlebt, Vordermann mit lasierten Leuchten) und Bingo...

gäbe ja noch die option folieren.
da solls folien geben , die recht gut licht durchlassen ...

also ich werd wohl auch nur den rand abdunkeln

m-stirpel schrieb:
Sind das LED Rückleuchten? Ich persönlich finde, dass sieht auch schnell mal nach Billig-Ebay-Artikeln aus mit den LEDs. Muss es aber auch nicht immer :p

ja die LED Rückleuchten von in.Pro, bin sehr zufrieden damit

Auf die Entfernung find ich die ja auch nicht schlecht, aber wenn man nah ran geht siehts schon ein wenig billig aus und vorallem find ichs schade das (ohne Bearbeitung wie bei Danny) nur der untere Teil als Rücklicht leuchtet und nicht wie bei den originalen über die ganze Höhe der Leuchte.

die in.pro sehen im dunkeln aus, als wären sie kaputt, wenn man die serien daneben sieht. :mrgreen:

:maul:
OnKeLjOsE schrieb:
Auf die Entfernung find ich die ja auch nicht schlecht, aber wenn man nah ran geht siehts schon ein wenig billig aus und vorallem find ichs schade das (ohne Bearbeitung wie bei Danny) nur der untere Teil als Rücklicht leuchtet und nicht wie bei den originalen über die ganze Höhe der Leuchte.

:maul: :stock1: :DX: :DX:

Neueste Beiträge

Oben