Maidenfan
Well-known member
ich benutze meistens an der Heckklappen Dichtung das Silikonspray von Würth....eine Aktion hällt gut so an die 5-6 Wochen, dann ist aber wirklich zimelich Ruhe.
Gapp schrieb:War jetzt beim FFH die Tage und wir hatten das Thema "Türgummis-quitschen" angesprochen und mit wurde gesagt das dieses Problem bei sehr vielen Focus ist. Abhilfe die auch bei ihnen gemacht wird.
Gummis alle mit Vaseline einschmieren das ist das knarren im Innenraum zu 80% weg
rokko schrieb:War gestern in Frechen bei Brands. Guter Service! Folie in den Türausschnitten angebracht: Es ist sehr viel besser, ein bisschen was hört man noch immer, ist aber akzeptabel. Beifahrersitz repariert -> endlich kein Geschepper mehr. Ich find's klasse! So sollte es sein!
rokko schrieb:wenn nix dazwischen kommt, bin ich am samstag bei brands, dann frage ich nochmal nach. Ich habe eine explosionszeichung v.d. sitz, da sind links und rechts in der lehne zwei plasrikteile gezeigt, welch verschraubt sind. Ich nehme an, dass es eins davon war.
Gruss
R.
sic1983 schrieb:(...) und ob es ne offizielle teilenummer von ford gibt
Enter your email address to join: