Sonntagsfahrer schrieb:@Marcel: Bei welchen Geschwindigkeiten tritt es bei Dir auf?
Die große Frage: Warum tritt dieses Phenomän bei mir nicht auf, ich hatte solch ein Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten jehnseits der Hundert noch nie? Sind bei mir die Autobahnen zu gut... :freu2:
Ich habe die starke Vermutung, das es bei mir schon ausgeschaltet wurde.
Das ist bei allen angeschaltet, auch beim Black&Blue mit der Sperre, wenn du es nicht separat herausnimmst. Keine Ahnung wie solche Unterschiede zustande kommen. Teils subjektive Wahrnehmung, teils vielleicht auch wirklich Unterschiede in der Adaptierung im Auto selbst, vielleicht fahren wir aber auch alle unterschiedliche Rad/Reifen-Kombinationen, sowas macht auch schon einen Unterschied aus. Hab ich vor allem beim Wechsel auf Winterräder in 18“ gemerkt, da war fast nie ein nachlaufen bei Spurrinnen oder so.
Aber bei so hohen Geschwindigkeiten ist das schon merkwürdig, warum es bei Marcel so krass auftritt - bei mir nämlich auch noch nie so in der Art. Das ist schon heftig, vor allem wenn es jetzt bei dir (so gut wie) weg ist @Marcel84.