Problem Distanzscheiben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Will sie ja mit den Spurlatten fahren. Ja sind gekürtzt, trotzdem stehen die Muttern über den Spurplatten raus..... schätze ca. 6mm.
 
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem auch mit 15mm auf der VA, bei den Originalfelgen im Sommer kein Problem, aber bei den 17 Zoll Borbet Winteralus waren die Taschen auf der Felgeninnenseite zu klein für die überstehenden Befestigungsmuttern.

Da half nur im Winter ohne Distanzen fahren oder auf 20mm gehen (hatte ich an der HA und passte auch bei den Winterfelgen)
 
Ja aber kannst du die originalen Radbolzen denn nicht noch etwas weiter kürzen, wenn sie denn schon so weit überstehen?
 
Es sind ja nicht die Bolzen das Problem (das passt), sondern die Felgentaschen sind für die Befestigungsmuttern zu klein.

Man müsste, um es einfach zu erklären, Befestigungsmuttern mit kleinerer Schlüsselweite nehmen.
 
Ah ok ok, wenn es da drückt. Muttern mit kleinerer Schlüsselweite nehmen fällt wohl eher aus, bleibt nur noch ohne Spurplatten fahren.
 

Neueste Beiträge

Oben