Merci dafür! Ich habe gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, dass eventuell der Veranstalter das Geld einsammeln würde. Deshalb müsste ich dies mal abklären ob das so oder so ähnlich realisierbar ist.
rost:
rost:
RS NO 5848 schrieb:Wie schon 2 Leute hier geschrieben haben, cool aber nicht ohne. Vielleicht sowas wie nen Spendenkonto einrichten?! Oder wie man es neuerdings bei Filmen etc. macht Crowdfunding. Bin mal auf dein Projekt gespannt. Vielleicht klappt es ja.
Ba$ti schrieb:Die Frage ist auch, warum man sich sowas jetzt selbst organisieren muss, wenn eh andere Marken auch
dabei sind um die Anzahl der Kunden zu decken und den damit verbundenen Mietpreis. Mit dem Hintergrund
einen "Focus RS Trackday" zu machen hätte ich das verstanden, den sowas gibts ja sonst nicht.
Aber so, können wir ganz normal zu einem X-beliebigen Trackdayanbieter gehen und uns da einmieten, mit
genügend Vorlauf kannst du auch genügend RS Fahrer mit reinbringen, aber ist am Ende nichts Anderes
und du trägst keinerlei Risiko.
Anfragen kannst du gern auch an School of Racing stellen, die Mieten auch oft den HHR auch nur als
Abendveranstalltung möglich, was dann wieder preislich für mehr Leute (RS Fahrer) interessant sein
dürfte. Nicht jeder möchte den ganzen Tag durchfahren und müsste diesen aber trotdem bezahlen.
Ich hoffe du verstehst mein Anliegen, nicht böse gemeint, würde mich wahnsinnig freuen wenn sowas
in der Art klappen würde. :thumbs-up_new:
Markus RS95 schrieb:Verstehe ich das auch richtig das die dB Grenze bei 104 liegt, aber nicht zugelassene Fahrzeuge auch fahren dürfen?
Viele hier sind zugelassen und kommen schon über diese Zahl, wie sieht es dann mit nicht zugelassenen Fahrezugen aus?
Enter your email address to join: