PeterPan`s RS MK II

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPan

Well-known member
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
W bei D
Da ich nicht viel Zeit habe, werde ich mal nach und nach meine " Foto Story" Aufbauen !

Vorweg ein paar Angaben zu mir und zum Auto :winken:

Fahrzeuge

- FL ST bj.2010 zum Verkauf
- MK II RS bj.2010
- Fiesta GFJ 1.1 Wintermobil Verkauft
- Kia ceed Pro 1.6 GDI bj. 2015 für Fami. Fahrten ;)
- VW Polo 86c 1 Hand bj.88 50tkm ...warte auf H Nummer (Neues Winterauto jetzt wo der Fiesta weg ist)


Der RS ist noch nicht sooooo lange in meinem Besitz, daher gibt es auch noch nicht viele Bilder bzw. war bis jetzt einfach noch keine zeit für ein richtiges Shooting. Somit müssen hier erst mal 1-2 Bilder reichen :ups:




- Fahrzeug Focus RS bj.2010 in Frost Weiss ...

- Bis auf die folgenden Angaben ist er noch Serie

Fahrwerk

- H&R Federn
- H&R Spurplatten an der HA

Räder

- Oxigin 14 Oxrock Black Full Polish 8,5 x 19 ET 42
- Reifen 235 35 19


Des weiteren wurden überwiegeng kleine Optische Änderungen vorgenommen wie z.B....

- Decals am Schweller so wie die "kanten" im Kofferraum (Schwarz)
- limitierung schild Alu
- Scheinwerfer Decals "Böser Blick"
- Kompl. innenraum mit LED (Weiß)
- Nummernschild Beleuchtung SMDs (Weiss)
- K&N Luftfilter
- Lenkrad mit Alcantara
- VDOs mit Alcantara bezogen
- Schaltknauf & Schaltsack mit Alcantara bezogen
- Handbremssack mit Alcantara bezogen
- Mittelarmlehne mit "leder bzw. Carbon" bezogen inkl. RS Silhouette in weiß
- Bremssattel in Blau lackiert mit RS Logo
- Ford Logo (Pflaume) von DMB ... Gel Badges ! vorne Schwarz hinten Weiß
- Gel badge Lenkrad (Weiß)
- Engl. Rückfahrlicht (NSL)


Geplant sind für die Kommenden Winter Pausen

- Klappenauspuff
- LLK
- DMS
- Stage 1
- ggf. weitere Arbeiten mit Alcantara wie z.b Armaturenbrett und co.




mfg
 
Weißer :rs: schon mal :thumbs-up_new:
das einzigste was mir nicht zu sagt sind die Felgen...aber das ist ja Geschmackssache :prost:
Sonst steht er Top da :bravo:
 
PeterPan schrieb:
Räder

- Oxigin 14 Oxrock Black Full Polish 8,5 x 19 ET 42
- Reifen 235 35 15
15 Zoll Reifen auf ner 19er Felge? Krass, wie haste das denn geschafft? :p

Glückwunsch zum RS und viel Spaß. Hoffentlich zeigst du uns auch Bilder von deinen anderen Autos :)
 
Richard schrieb:
PeterPan schrieb:
Räder

- Oxigin 14 Oxrock Black Full Polish 8,5 x 19 ET 42
- Reifen 235 35 15
15 Zoll Reifen auf ner 19er Felge? Krass, wie haste das denn geschafft? :p

Glückwunsch zum RS und viel Spaß. Hoffentlich zeigst du uns auch Bilder von deinen anderen Autos :)


da steht doch 235 35 19 :doh: :ups: :ups:
 
Bis auf die Felgen ein schönes Konzept. Habe mich ebenfalls für den weiß/schwarzen Kontrast entschieden.
 
Oben