Ich werd auch mal kurz was zum See sagen. Ich war im Zeitraum vom 2.5- 9.5 dort.
Am 2.5 angekommen war es einfach brechend voll egal wo man sich aufhielt. (Mischkulnig, Arneitz, sabotnig)
Dort waren dann auch teilweise wirklich schon einige ballermann Vertreter unterwegs. Die einfach besoffen waren oder
Mit Ihren Polos wie bekloppte fuhren. Ansich aber noch im Rahmen. Idioten hat man auf jeden treffen. Auf den Tag/ Abend verteilen konnte man die Leute an einer Hand abzählen die sich nicht benehmen konnten.
Am 3.5 wurde es schon wesentlich besser mit den Ballermännern
der ganze Müll war am we auch ein Thema. Stellenweise sah es echt unter aller sau aus. Vorallem noch am
Samstag. Was aber wohl auch an den fehlenden Säcken gelegen hatten.
In der Woche war es sehr geil von der Atmosphäre und den Leuten. Kein Müll
Mehr am Straßenrand.
Am Donnerstag wurde es an vielen Ecke langsam leerer. Und am Freitag kamen denn auch wieder die besagten Leute. Was uns dazu dann gebracht hat am Samstag abzufahren.
Insgesamt war es trotz alledem extrem geil. Super viele extrem geil gemachte Autos. Super Leute. Super Location. Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder fahren.
Zu den Einwohner kann ich nichts mehr sagen. Ist unter aller sau. Auch wenn es nur am Wochenende so eskalierte als die suffköpfe dort waren. Die Polizei hat sich in der Woche auch mehr zurückgezogen gehabt weil halt alles sehr sauber abgelaufen ist.