P1260 Fahrzeug startet nicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dean's rs

Well-known member
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
SG
Mahlzeit an alle,

kennt jemand folgendes Problem:

Auslesung erfolgt mit P1260 WFS aktiv / Manipulationsverdacht und das Fahrzeug startet nicht.

Ich habe ihn gestartet, bin kurz im ersten Gang angefahren und dann ging er mir aus und dann startet er gar nicht mehr :hilfe: .

Haben alles überprüft. Alles Sicherungen sind in Ordnung und die Benzinpumpe funktioniert auch :motz:

Hilfe :(
 
Wegfahrsperre ... evtl. der Transponder im Schlüssel defekt ...??
 
Würde ich auch sagen,irgendwas in der Richtung.
Alternativ mal Fehler löschen/Batterie abklemmen,denke aber nicht dass das was bringt.


https://www.autocodes.com/p1260_ford.html
 
Alles schon getan.
Dann müsste der 2t Schlüssel funktionieren und bei beiden Schlüsseln startet das Auto nicht.
Batterie abgeklemmt, alle Sicherungen & Relais überprüft, Benzinpumpe springt kurzeitig an und hat kein Defekt wird aber wohl von der WFS abgeschaltet - der Anlasser dreht und versucht den Motor zu starten.
Wir waren am überlegen, ob es ein Diebstahlversuch gab, da die WFS wohl alles sperrt und auch bei der Auslesung Manipulationsverdacht angibt, obwohl das immer bei P1260 mit angegeben wird.
Werden wohl das Fahrzeug zu Ford bringen müssen.
Das ist wie verhext, besonders weil der Wagen beim Starten kurz lief und direkt abgestorben ist und dann nicht mehr starten will :nixweiss:
 
Oben