OWL Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und ich darf gleich auch noch arbeiten gehen :selbstmord:
 
Ich bin LKW Fahrer und kann auch im sitzen sehr gut schlafen. :lachtot: Bin echt erst um 5Uhr zum ersten mal wach geworden und hab mich dann auf's sofa gelegt!! Keine sorge Sascha, ich wurde mich niemals auf deine Luftmatratze legen, der Bürostühl ist wesentlich bequemer. ;) :lol:
 
muss auch sagen war wieder ein richtig geiles OWL treffen mit der guten Familien Pizza! :icon_pizza: :mrgreen:
und in meinen unternarmen merk ich auch noch etwas das kartfahren :lol:
ich hätte ja auch bei karsten gepennt nur der papierkontaner war mir noch zu leer, ich :warmduscher: :ugly:
 
Hey, der Container war voller McDonalds Tüten...teilweise noch mit Fritten, Salat und diversen Soßen.... da hättest du schon weich liegen können :bigtongue:
 
Und was zu rauchen hättest du auch gehabt, es lag genug kippen auf dem Boden rum! :lol: En suite ist es ja auch!!! :lachtot:
 
wie war das noch mit dem überraschungs-container äähh Ei = gleich 3 sachen auf einmal :ugly: :lachtot:
 
Komme demnächst auch mal rum.
Momentan ist es nen bissi problematisch mit meinen Schichten... :gott2:

Ist ja auch gleich um die Ecke :bananadancer2:

Gruß Michael
 
Muss leider arbeiten :(
Sonst wär ich gern mitgefahren!

Aber wünsche euch viel Spaß!
 
wenn meiner Karre wieder läuft könnt ihr euch vor nem Hessen in acht nehmen :ja: Dann bin ich wieder öfters da :prost:
 
walli schrieb:
Die Hesse komme !!! :x



Yeah :cooler: was wie...einwende? pass uff du...isch wes wo deine haus wohnt :ugly:

200+km Katzensprung....oder anders rum..halber tank(scheiß tempolimits)
 
walli schrieb:
frosty schrieb:
walli schrieb:
Die Hesse komme !!! :x



Yeah :cooler: was wie...einwende? pass uff du...isch wes wo deine haus wohnt :ugly:

1. nein keine einwände gegen den frosty doch nicht :thumbs-up_new:
2. glaub ich nicht, die neue Adresse hat noch niemand :mrgreen:


Schade..tja..Pech für dich..wollt dir ne Kiste Bier bringen...aber da ich ja nicht mehr weiß wo du wohnst :nixweiss: Trink ichs selbst :p


Freu mich wiedermal in eurer Gegend unterwegs zu sein :)
 

Neueste Beiträge

Oben