OWL Stammtisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
walli schrieb:
Alles hing nur noch an so blöden Kabelschuhen so dass ich hiermit eine Belohnung aussetze für den jenigen der uns die passenden Kabelschuhe besorgen kann oder einen Tip hat wo ich jene bekommen kann
alles bisherige war leider erfolglos :motz:

Was für welche brauchst du denn? Spezielle? Poste mal nen Bild.Schaue bei mir mal nach oder Ruf nen paar Leute an. Evtl. Haste Glück und ich kann was organisieren!
 
hi heinz, ich mach heute oder morgen mal nen thread damit auf.. will das thema hier nicht zuspamen, da stell ich euch dann mal Bilder rein.
Da schreib ich dann auch rein was derjenige von mir bekommt der uns zu den kabelschuhen verhilft ;)
heinz, wir sehen uns doch eh gleich in PB gib dich mal zu erkennen ein paar kabelschuhe haben wir dann dabei :)
 
Ok, bringe auch mal welche mit von denen die ich hier habe.
Klar, komme nachher rum.
Bis gleich dann!

Viele Grüße


Edit: wo steht ihr? Hier ist so viel los, man sieht ja gar keine Autos mehr hinter den Menschenmassen!
Ich fahre jetzt erstmal zu Carglass. Versuch es später nochmal!
 
Samma... wo wart ihr denn alle?! Karsten und ich waren da, genau zwischen MCDoof und BK.
Haben zwar viele ST´s und einige RS gesehen, aber von denen gehörte keiner zu uns. :ugly:

Es gibt auch echte Pappnasen unter den RS fahren.. den einen oder anderen wollte ich den glatt wegnehmen. :motz:

War zwar viel los da in Paderborn, aber sehr Spannend war es nicht. Lauter prolls :lol: :pfeif: und Polizisten.
Das Highlight war der Auffahrunfall direkt vor unseren Augen.. da ist einer doch tatsächlich mit quitschenden Reifen
losgefahren, obwohl der Vordermann sogut wie noch stand und dem ist er dann voll hinten reingebrettert! :lachtot:
Allgemein waren da sehr viele Unfälle auf der einen Strasse... :doh:
 
huhu, wir waren am erwähnten Treffpunkt ab 15 Uhr aber wo wart ihr? 8O
Haben euch einmal vorbei fahren gesehen und dachten ihr dreht erst einmal eine spanner-runde und kommt dann wieder... aber als nach einer stunde immer noch keiner wieder zurück kam und selbst der Mofa-Mann mit dem Fuchsschwanz am lenker zum 2. mal vorbei fuhr, dachten wir uns das auch Karsten nicht sooo lange zum wenden brauchen kann :lol:

Sind dann noch einmal los gelaufen um Tim alias Heinz zu suchen, was dann auch erfolgreich war... schöne grüße hier noch mal :winken:

Nachdem die Rennleitung nicht mehr nur noch die Straße auf und ab fuhr sondern auch einen Gutachter im Schlepptau hatte haben wir uns dann auf richtung Road-House gemacht wo wir bis eben zu finden waren..... die Tuning-jünger versammeln sich da nun übrigends als wir eben gefahren sind war der platz voll :D

hier mal ein paar impressionen für die, die nich dabei warenRIMG0043.JPGRIMG0036.JPGRIMG0041.JPG
 
Wie Ihr habt uns gesehen??

Wo standet Ihr denn??

Ich merke langsam dass ich zu alt bin für so Prollmeilen :lol:
Noch mal muss ich das auch net haben.

Da sind mir Benzingespräche in netter Runde doch 1000mal lieber.
 
@karsten du hast letzten freitag doch schon einen vorgeschmack auf die prollmeile bekommen :lol:

die autos standen auf dem Parkplatz von PeterBorn... hätte man sogar von der Straße aus sehen können und wir saßen dann irgendwann ab 17 Uhr rum auf der Treppe vom US Shop
 
Wer waren eigentlich der Blaue RS mit den weissen Felgen und der Grüne RS, die den ganzen Tag die Promenade hoch und runter gefahren sind??
 
der blaue rs steht jeden freitag aufm pitstop parkplatz... is aber irgendwie nocht so gesprächig und den grünen haben wir vorher noch nicht gesehen... der zweite blaue war heinz und der weiße von fiekens war heute gar nicht zu sehen
 
Jo der Blaue mit den weissen Felgen hatte es auch nicht nötig zu grüßen.

Aber vll. ist er eben was besseres weil er weisse Felgen fährt :lol:
 
Smoky schrieb:
Jo der Blaue mit den weissen Felgen hatte es auch nicht nötig zu grüßen.

Aber vll. ist er eben was besseres weil er weisse Felgen fährt :lol:

das sagen alle das der nicht grüßen kann....dachten schon das liegt an uns weil wir nur ST´s haben und seiner nicht würdig sind :lol:
 
Ne, ich denke das liegt daran, weil er sich den RS nur zum "schnell fahren" und prollen gekauft hat.
Man hat deutlich gemerkt, das er mit "uns" nichts zu tun haben will.. ganz cooler. :mrgreen:
 
Ne ........ wir waren seiner auch net würdig.
Er fährt den RS bestimmt nur als Fünft-Wagen. :lol:

Ansonsten fährt er bestimmt Lambo und Co.

Lustig war auch als die Cops den schwarzen BMW rausgezogen haben, der ne halbe Stunde zuvor mit dröhnenden Motor am stehenden Streifenwagen vorbei ist. Der eine Cop hatte nen echt gutes Gedächnis und wir haben uns bepisst vor lachen. Die Jungs in dem BMW haben dann ne Belehrung vom feinsten bekommen und wurden auf einmal richtig kleinlaut "Jawohl Herr Polizist"

:lol:

Nett war auch der Moped Fahrer. Den haben se doch wegen unnützen auf und ab fahren nen Verwarngeld von 30 Eur ausgesprochen. LoL, da hätten se auch gleich jeden 2ten rausziehen müssen. Als Dank hat der Mopedheini dann den Cops beim wegfahren mal gezeigt wie son Maschinchen klingen kann :lachtot:
 
Hahaha... Das hätte ich gern mitbekommen :)

Aber so Leute haben wir hier auch genug :hilfe:
 
...ich frage mich nur mit dem denn dann jeden Freitag bei Pitstop redet....ob wenigstens die engländer ihm würdig sind?
könnte natürlich auch sein das er wegen der erwähnten neuen vorderachse noch flunschig ist :nixweiss:

habt ihr den Lanz Bulldog auch noch gesehen? Oder war der erst nach euch da?
die Barbies im Barbie - Mobil waren auch da, aber zum Ken hats scheinbar noch nicht gereicht :lol:RIMG0037.JPGRIMG0036.JPG
 
Bin jetzt auch da weg. Die haben die Detmolder dann komplett geperrt gehabt.
5a99425f-ff2d-2140.jpg

Deswegen sind dann alle zum Autohof.
Da war es wohl jetzt so voll, dass die Abfahrt von der AB dicht war und von PB her ab Abfahrt Stute.
Dort geht es nicht einen Meter weiter meinte ein Bekannter am Tel.
Ach,der mit den weißen Felgen... Mit dem hatte ich auch schon meine Bekanntschaft gemacht.... Er hatte mich gesehen, hat gedreht und zog neben mich. Ich grüße, er gibt nur Gas, bremst, gibt wieder Gas und wollte nen Rennen fahren... Wer's braucht und dann noch mitten in der City ........
Ein anderer grüner (Lenkrad Links) hat mich aber gegrüßt ;)

@Walli:
Schön,dass ihr vorbeigekommen seid!
Auch schöne Grüße zurück!

@all:
Ja, denke nen Treffen beim Road House wäre angebrachter oder nen Grillabend :)
Wie wäre es eigentlich wenn die Treffen an nem Sonntag stattfinden würden?
Mir pers. würds besser passen weil ich oft arbeiten muss am WE (Montage)
Schönen Abend noch!
 
Hätte von euch mal jemand Lust, dass wir bei uns in der Halle ne kleine Aufbereitungs-Vorführung machen?

Hab da einen Bekannten der das proffessionell macht.
Der würde einfach mal ne kleine Vorführung machen und euch ein paar Tips zum Thema Aufbereitung geben. Keine Angst, das soll keine Verkaufsveranstaltung werden. :mrgreen:
 
Oben