Hi zusammen,
Ich wollte mich hier mal in die Diskussion mit einklinken, denn das Problem mit den zu hoch eingebauten Recaro Schalensitzen kam mir auch zu Ohren, worauf hin ich sofort meinen Freundlichen angerufen habe und nachgefragt habe. Dieser hat mir dann aber versprochen, daß die Schalensitze bei der Auslieferung nicht auf dem tiefst möglichen Punkt an der Unterkonstruktion verschraubt sind und somit die Sitze noch tiefer gesetzt werden könnten als jetzt bei den "Probewagen" eingestellt.
Kann mir einer von Euch diese Aussage bestätigen, oder war dies nur eine Art "Beruhigungaussage", um meine Bestellung nicht abändern zu müssen ?
Oder kann man sich drauf verlassen, daß die Aussage einige Threads zuvor wirklich verlässlich ist, und Ford sich der zu hohen Sitzposition wirklich noch annehmen wird, und man somit die Schalensitze nicht abbestellen sollte (diese gehören für mich einfach in einen RS) ?
Denn eine zu hohe Sitzposition wäre für mich der Supergau, habe bereits einmal ein Auto deswegen nach nicht mal 3.000 Kilometern verkauft/verkaufen müssen !
Grüsse, Scibby