Nur KAT-Ersatz Rohr rein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Kann von nem Kumpel das Kat Ersatz Rohr haben, weiß jemand wie das sich ausswirkt auf Sound/Leistung, wobei mir Sound wichtiger ist .

Und im Tacho wird ein kleines buntes Lämpchen angehen :) Klang müsste sich auch ein wenig verändern, aber nicht so wahnsinnig, wird eher blechernd klingen.

Wenn du nen Bullen mit Ahnung erwischst riecht er das. ansonsten legen sich zumindest bei uns die Beamten auch mal mit der Taschenlampe bissi unters Auto wenn ihnen was nicht gefällt.
Wir hatten bei und nen ganz besonderst netten Herren.
Bei meinem alten Auto gab er damals erst nach knapp 2 Stunden auf.
*****, im passte damals nicht das ich meinte ich hätte es eilig :stock1:
Hatte ja nur ne Verabredung. :kotz:

jo, klar Risiko ist immer,wenn Du was ohne Tüv dran machst,das ist klar, aber ist ja auch immer wieder schnell umgebaut und wenn Grün/WEiß zu sehn ist gibt man denen am besten keinen Anlaß .....wie gesagt mir gehts um Erfahrungen damit.

Natürlich nur um Erfahrungen zu sammeln :ja:
Die Nebensachen wie lauter und mehr Leistung sind so nebensächlich :ja:
Generell bin ich gegen Kat ganz weg lassen, schließlich hat das Teil ja einen Sinn.
Aber rein aus Erfahrung würde ich das Teil dann auch gerne mal hören :thumbs-up_new:

also ich muß sagen, daß die 100 euro fürs Decat Rohr sich richtig gelohnt haben....klingt schweine geil, und knallt geil.

Smoky schrieb:
Maidenfan schrieb:
also ich muß sagen, daß die 100 euro fürs Decat Rohr sich richtig gelohnt haben....klingt schweine geil, und knallt geil.

Und stinkt geil :mrgreen:

jo.....das macht er auch, riecht aber echt fast gesünder wie mit KAT, jo der Sound ist echt Hammer, wenn er warm ist bollert er wie Sau, geil...aber bissel schlechtes Gewissen wegen Umwelt hab ich schon......geb ich zu... :cry: :confusednew:

Ist KAt Ersatz Rohr von Mongoose...und war auf der Grube in ca. 15 min gewechselt...absolut kein Thema......hab heute meinen Bruder mal mitgeholt,hat das Auot erst jetzt gesehn und war total von den Socken, wer hat sich dann mal an die Straßen Seite gestellt und ich bin paarmal an ihm vorbeigedonnert ...als er wieder einstieg ,hat er gemeint,es wäre Hammer, der hat sogar Flammen rausgefeuert und der Sound wäre sau gudd....nunr wenn Grü/Weiß in der Nähe ist,wäre es ratsam echt zart zu machen.....wegen dem Geboller....anderer seits ist ein RS Modell und sollten vielen ein Begriff sein,und das so ein Modell laut ist,ist irgenwo normal...das sind dann Argutmente....aber es ist halt schon bissel Risiko dabei....aber NO RISK NO FUN....

Naja, aber du weisst ja hoffentlich, was so ein Wald alles aufnimmt und "abbaut"?
Richtig, was dein Auto so Produziert. :mrgreen:

Mal ganz schwarz gemalt :|
Ich hoffe du kannst es deinen Enkelkindern dann so begründen wenn sie nur noch mit Masken drausen rumlaufen können.
Vereinzelte Leute die das machen naja, andere Länder kennen sowas wie Kat garnicht und sind wesentlich größer.
Aber Ich finde wenn es auch mit anderen Mitteln geht würde ich es persöhnlich lassen. Das Auto ist so schon nicht gerade ein Baumliebhaber. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Und den Geruch von guten Autos ohne KAT vermisse ich ein bischen ;)
Wenn also jemand hinter dir in einem blauen RS fährt und seinen Kopf aus dem Seitenscheibe raushält könnte ich das sein :lol:

Also werde ich nicht mit Baumharz dein Auto mit ( SÜNDER ) beschriften. dafür laufen genug Zottel rum ;)

Oben