NRW AUSFAHRT

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beinahe hätte es ein schlechtes Ende genommen:

Hier unsere Nahtoderfahrung von Sonntag abend :
es zog eine junge Frau mit ihrem Fiat Punto auf die linke Spur, wo ich eigentlich gerade 270 fuhr...versucht zu Bremsen, gemerkt das es nicht passt, gesehen das Ausweichen nicht möglich ist ... also einatmen und durch. Hab mich so nah wie möglich Richtung Leitplanke/Grasnabe orientiert und bin an ihr vorbei.
Also kurzzeitig 3 Autos auf 2 Spuren.
Hat gepasst ohne irgendwas. Kumpel hat mir gratuliert zu Reaktion, Entscheidung und Fahrzeugkontrolle.*schwitz*
Bin danach erstmal rechts rüber und runter auf 100, da kam die Dame neben mich gefahren mit grossen Augen und rotem Kopf und hat sich per Gestik entschuldigt. Wenigstens etwas.
 
Junge junge mach kein scheiss, wir müssen noch ein paar Ausfahrten machen :D
Ne auf jeden Fall heftig zu hören, gut das alles noch verhaltnismäßig glimpflich verlaufen ist.
 
Da sieht man es wieder mal :doh: - man muss immer mit der Blödheit anderer rechnen! Da kann man noch so gut Autofahren und trotzdem kann schnell was passieren... Gut, das euch nichts passiert ist!
 
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei :) Wasserkühler ist endlich drin ... jetzt noch eben zum Gary was für den Sound tun .. :)
 
Ich kann leider nix Bieten da die GoPro auf einer zu niedrigen Auflösung stand,
das Bild ruckelt wie verrückt.

Hat Markus nicht auch gefilmt?
 
Hallo zusammen,

Ich wollte das thema mal wieder aufgreifen und daher meine frage,

Wann und ob wir cor saisonabschluss noch ne ausfahrt machen?

Ich bin motiviert ;)
 
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei :cooler:

wer von euch würde denn noch mitkommen?

hat jemand eine Idee wann und wo?
Evtl. Hagen an den Hengsteysee? anschließend könnte auch man noch geschlossen zum Road Stop fahren :schnitzel:



Gruß
Pille
 
Moin
letzte Ausfahrt oder Treffen NRW
hab noch diesen Monat - dann erst wieder April
jemand einen Vorschlag
oder doch D u W

Gruss Mike :D
 
Wie sieht es denn mit diesem Samstag aus?

Saisonabschlusstreffen in Lünen beim Autohaus Rörentrop.
Hier im Forum hab ich nichts zu der Veranstaltung gefunden nur bei Facebook.

https://www.facebook.com/events/296251850566519/?sid_reminder=115486331945091072

Man kann dort ja auch zusammen hin fahren (und danach evtl. noch was machen)


Wer von euch wäre denn alles dabei? Ein paar NRW'ler haben ja schon bei Facebook zugesagt.



Gruß
Pille
 

Neueste Beiträge

Oben