NRW AUSFAHRT

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mmh :cry:

16. ???????

25.????? :ugly: usw. ....


naja, die ausfahrt muss ja nicht zum ring gehen...steinigt mich jetzt nicht... denke wenn es um die ausfahrt geht, ist das wichtigste ne schöne strecke z fahren und gemeinsam spaß zu haben und das zu genießen, oder ?
 
So sieht's aus! Man kann ja auch was essen gehen oder
sich bei schönem Wetter in ein Eiskaffee setzen!!!

MfG Xtrem
 
jau kommt ins sauerland da gibt es jede menge dieverse Treffen und es ist bekannt für schöne Landschaften und gute Straßen für eine gemeinsame Ausfahrt.

Wäre auch dabei :)
 
warum nicht Sauerland? es ist mittig von deutschland und von überall gut zu erreichen da es von überall autobahnanbindungen gibt :)
ausserdem ist hier die schönste Landschaft und jede menge Platz :)
 
sk8er89 schrieb:
warum nicht Sauerland? es ist mittig von deutschland und von überall gut zu erreichen da es von überall autobahnanbindungen gibt :)
ausserdem ist hier die schönste Landschaft und jede menge Platz :)

So siehts aus und ich mittendrin :lachtot:
 
die eifel ist auch als ziel ohne den ring sehr interssant und verspricht schöne strecken...

ja essen gehen und ein eis bechern oder so. wir verstehen uns :cooler:
 
. . . ausserdem gibt es im Sauerland mehr Blitzen !

Währe auch gerne dabei , aber leider habe ich im Juni Urlaub aber ein Tip :

Samstag 04 August ist in der Eifel Rallye Oberehe d.h. in und um Hillesheim
hat man den ganzen Tag bis in die Nacht , Programm .

Währe das nichts für ein "Treffen nach dem Treffen" .

mfgw.
 
wie sieht es denn jetzt aus mit den herren interessenten :lachtot:

kommen wir da irgendwie zusammen? nochmal nen neen termin suchen?
wie gesagt, mit dem ring das ist mir egal UND ich mache das auch gerne mehrmals...

:cooler:
 
halloooooo,

vllt bietet es sich ja an, gemeinsam am samstag nach bitburg zu fahren auf das drag event.

jemand interesse? ich werde mit einem bekannten dahin fahren. der ring hat zu aber die fahrt dahin ist auch schön nd man hat was zu sehen.

bei interesse, einfach einschreiben...
 
Hi,
hat wer Lust am Sonntag zum Ring zu fahren? Drift United ist angesagt. Eintritt ist frei.

Hier wird die Anfahrt geregelt:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=229673#p229673

Gesendet mit Tapatalk
 
Dieses Wochenende soll es richtig warm werden und da würde es sich anbieten hier in der Gegend zB. zum Diemelsee (falls jemandem bekannt) zu fahren.
Dort ist am Wochenende auch ein Treffen von jede Menge Bikern und natürlich auch Sportwagen :)
 
am we soll gutes wetter sein?
ja warten wir es mal ab :lachtot:


hat denn jemand interessa am we die ausfahrt richtung ring zu machen?
ENDLICH MAL :DX: !!!!!!!!!!!
 
Ist denn jetzt schon was geplant?
Wäre auch dabei!
Oder wir fahren am Samstag alle den Ray besuchen, der wird sich bestimmt freuen.
:bananadancer2: :hurra2: :bravo: :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben