NR. 5 lebt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS NO 5848 schrieb:
Die von kikki sind aber nicht so schwarz wie eure. Find die tief schwarzen schöner. Werd ich mir dann auch bestellen. Hab die zwar schon im Netz gefunden hab mich aber nicht getraut die zu bestellen da die aus England kommen.

Wieso nicht? Bis jetzt ist bei mir alles angekommen was ich in England bestellt habe. Ging sogar immer sehr zügig...

Nur zur Klärung:
Natürlich habe ich nicht die letzten Blinker bekommen.
Guido hat genug Sets auf Lager. Eins für Kikki, eins für 5848, eins für ... :)

@andreas: Danke, dass wir deinen Thread als " EAS Schwarze Blinker verkaufsportal" nutzen können :)))

Gamble schrieb:
RS NO 5848 schrieb:
Die von kikki sind aber nicht so schwarz wie eure. Find die tief schwarzen schöner. Werd ich mir dann auch bestellen. Hab die zwar schon im Netz gefunden hab mich aber nicht getraut die zu bestellen da die aus England kommen.

Wieso nicht? Bis jetzt ist bei mir alles angekommen was ich in England bestellt habe. Ging sogar immer sehr zügig...

Dito...kann ich nur bestätigen.

Das mit deinen Sitzen kommt so echt viel besser.

Hast du eins zu eins getauscht?

Was steht noch in Planung?

Im Frühjahr ist Differenzial und Turbo dran, macht beides leichte Geräusche.
Dann ist er "erstmal fertig", so dass man dann noch das ein oder andere Detail verändern kann :mrgreen:

Wenn du den Turbo machst, lässt du ihn dann Original oder direkt eine Nummer größer/mehr Leistung?

Grüße

Mal schauen, weiß ich noch nicht genau, mal sehen was in Zukunft noch ansteht...

Bißchen optische Kosmetik, nachdem alle hier so schöne schwarze Blinker haben.
Zudem die Rückleuchten und 3.Bremsleuchte getönt, macht ein ganz anderes Bild

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,7 MB
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,9 MB
  • image.jpeg