Nochmal Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mtb84 schrieb:
Michel schrieb:
Der wo denn gemacht hat sietzt bei mir um die Ecke war auch schon mal dort sieht gut aus was der so macht.

Stoffler hat doch genau den oder? ;-)

nee der stoffler is bissi anders, aber die grundidee ist die gleiche ;)
 

Anhänge

  • stoffler-rs-1-04.jpg
    stoffler-rs-1-04.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 319
sehr sehr geil 8O die Monster-Folierung mir wäre es nicht zu gewaagt aber im Moment fehlt das Kleingeld ...
 
Ja der bei mir um die Ecke hat denn RS für denn Stoffler gemacht. War grad bei ihm als er die entwürfe dafür gemacht hat. Habs mir auch schon überlegt auf meinen Grünenn das in ner abgeänderten version zu machen. Habs aber wieder verworfen.
 
Jennylein schrieb:
mtb84 schrieb:
Michel schrieb:
Der wo denn gemacht hat sietzt bei mir um die Ecke war auch schon mal dort sieht gut aus was der so macht.

Stoffler hat doch genau den oder? ;-)

nee der stoffler is bissi anders, aber die grundidee ist die gleiche ;)

Geilstes Design das ich bisher bei einem weißen gesehen hab, hätte ich keinen grünen, würde ich das auf jeden Fall so machen :)
 
So heute mal in live auf der Tuningworld gesehen...an der einen oder anderen Ecke hätt ich den Folierer zwar nochmal nacharbeiten lassen aber sieht echt nicht schlecht aus. :mrgreen:


 
Dachte ich vom oberen Design erst auch, doch je länger ichs mir angeschaut hab um so besser fand ichs.
Aber es wird wohl schon das untere werden. Und wenn ich den unteren weglasse- gibts ja schon so in der Art und ich wollt was neues oder zumindest etwas abgeändert!
 
Beides grausam. Alles so eckig. Wie ein paar Bretter.

Ein paar Rundungen wären da nicht schlecht, auch wenn mir persönlich das Gesamte Konzept nicht zusagt.
 
Danke für eure Meinungen. Ich denke aber ich werde es so machen wie auf dem unteren Bild.
Ist ja nich jeder Geschmack gleich, ich finde jedoch das das markante Eckige eher zum RS passt wie was rundes, sanftes oder geschwungenes. Desewegen ist das Design mit Absicht so gewählt und ich denke am Auto sieht es noch wat besser aus.
 
vaudi86 schrieb:
Danke für eure Meinungen. Ich denke aber ich werde es so machen wie auf dem unteren Bild.
Ist ja nich jeder Geschmack gleich, ich finde jedoch das das markante Eckige eher zum RS passt wie was rundes, sanftes oder geschwungenes. Desewegen ist das Design mit Absicht so gewählt und ich denke am Auto sieht es noch wat besser aus.

Denke ein paar Rundungen passen schon zum RS. Sollst ja keine Kreise drauf malen :ugly:
Der Focus sieht ja allgemein nicht so aus wie ein halb geöffneter Brotkasten (Golf) :)
 
Hallo wer kann mir einen sehr guten Folierer in NRW nennen,
der mein geplanntes "Back in Black" Konzept umsetzen kann :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben