Nissan GTR 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also für das Geld eines GTR findest du nichts, was
es mit dem Teil aufnehmen kann, das ist auf jeden Fall
Fakt, Geschmack hin oder her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :popcorn_essen:
 
http://www.sportauto-online.de/supertest/nissan-gt-r-im-supertest-nissan-blaest-jetzt-mit-530-ps-zum-angriff-3739843.html da siehste was das Teil kann und optisch ist er in meinen Augen ein Teil, das man nicht verwechselt,
ich find den einfach geil, die Ecken und Kanten sind ehrlich und aufs wesentliche konzentriert, Power mach Platz!
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=rNT2UijpCMs&feature=fvst[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=uDP7Pty8Qnw&feature=related[/video]
 
mal abgeshen von gefallen oder nicht, der kaufpreis für das was der wagen kann ist mehr als günstig im vergleich zu anderen ABER wer sich mal mit dem gtr auseinander gestzt hat, weiß wie die wartngsintervalle und kosten sind.

nicht umsonst haben vele der gtr fahren den slogen " fuck nissan warrenty " am auto.
alle 6000 nen ölwechsel für teer geld, kaum einen garantieanspruch haben und weitere 6000 km wieder zum npc(nissan performance center) wegen bremsen und inspektion und dabei wieder nen ölwechsek etc..... da häft sich auch nen menge kohle an die man zum unterhalt so vllt nicht einbrechnet hat.


trotzdem ist der gtr wie die gtr ab r32 eine liga für sich, finde ich. super autos, super optik und halt sehr selten auf der straße..... ich liebe die skylines persönlich :liebhab:
 
Man darf ja auch nicht vergessen was die doppelt so teure Konkurrenz
an Unterhalt kostet! Aber stimmt schon, Nissans Service bzw Garantie
lässt etwas zu wünschen übrig!
 
Wenn du mit der Kiste 10 Runden am Stück auf dem HHR fährst ohne das etwas kaputt geht, schenk ich dir nen Hunni! :)

Genau deswegen ist z.B ein Porsche GT3 das viel bessere Auto! :thumbs-up_new:
 
Porsche sucks :bigtongue: Da spalten sich die Lager, die einen mögen Porsche die anderen GTR....die einen mögen magersüchtige Chicks, die anderen Kurven zum anpacken! :hurra:
 
Simon ST 300 schrieb:
frosty schrieb:
Porsche sucks :bigtongue: Da spalten sich die Lager, die einen mögen Porsche die anderen GTR....die einen mögen magersüchtige Chicks, die anderen Kurven zum anpacken! :hurra:

Und ich mag standhafte Autos! :lol:


:idee: :idee: Ach deswegen fährst du Focus RS... :dafür:
 
Ich versteh nicht warum der GTR immer mit der Pistensau GT3
verglichen wird, der 911Turbo ist das Gegenstück! Das Porsche
zuverlässig ist, liegt auch ein bischen an mir, ich bin für die Qualität
der Porsche Kühler verantwortlich :mrgreen: , für AMG übrigens auch :freu2: !
Aber mit dem Preis hab ich nichts zu tun :ugly:
 
Auch der Turbo macht nen Trackday mit ohne Probleme. (sollte nur ohne Keramik Bremse sein (-: )

Die unterhaltskosten sollen schon immens sein auch im Vergleich zu Porsche. Aber jedem das seine.
 
MasterMike schrieb:
Auch der Turbo macht nen Trackday mit ohne Probleme. (sollte nur ohne Keramik Bremse sein (-: )

Die unterhaltskosten sollen schon immens sein auch im Vergleich zu Porsche. Aber jedem das seine.

Jep ist so, die Keramik Scheisse kannste auf dem Track in die Tonne treten.... :)
 
klar macht ein 911er Turbo das mit, meinte nur das das der wahre Gegner ist
und nicht der extreme GT3! Der GTR wurde ja schon 2x nachoptimiert, der wird
auch standfester sein!
 
Simon ST 300 schrieb:
Wenn du mit der Kiste 10 Runden am Stück auf dem HHR fährst ohne das etwas kaputt geht, schenk ich dir nen Hunni! :)

Genau deswegen ist z.B ein Porsche GT3 das viel bessere Auto! :thumbs-up_new:

Nicht jeder muss oder will auf die Rennstrecke! ;)

Ansonsten denke ich aber auch das der Porsche das qualitativ bessere Auto ist, trotzdem finde ich den GTR auch sehr geil!
 
genau und wenn du noch was reinsteckst, oje Konkurrenz :winken: :winken: winke winke teletubbies
 
xt5Turbo schrieb:
mal abgeshen von gefallen oder nicht, der kaufpreis für das was der wagen kann ist mehr als günstig im vergleich zu anderen ABER wer sich mal mit dem gtr auseinander gestzt hat, weiß wie die wartngsintervalle und kosten sind.

nicht umsonst haben vele der gtr fahren den slogen " fuck nissan warrenty " am auto.
alle 6000 nen ölwechsel für teer geld, kaum einen garantieanspruch haben und weitere 6000 km wieder zum npc(nissan performance center) wegen bremsen und inspektion und dabei wieder nen ölwechsek etc..... da häft sich auch nen menge kohle an die man zum unterhalt so vllt nicht einbrechnet hat.


trotzdem ist der gtr wie die gtr ab r32 eine liga für sich, finde ich. super autos, super optik und halt sehr selten auf der straße..... ich liebe die skylines persönlich :liebhab:

Ich möchte dir mit Sicherheit nicht Wiedersprechen, da ich kein Experte auf dem Gebiet bin, aber ich habe bisher immer das Gegenteil gehört was die Wartung betrifft ( Ich rede nicht von den Ersatzteilen da diesbezüglich der Preis Jenseits von Gut und Böse ist. Ein Bekannter von mir hat einen Nissan GTR und bei 20.000km hab ich ihn gefragt was er bis jetzt an Unterhalt gezahlt hat. Daraufhin hat er gelacht und gemeint, dass es die normalen Nissan Wartungskosten wären, bis zu dem Zeitpunkt sei lediglich ein Ölwechsel angefallen und der hätte keine 300 Teuro gekostet...
 

Neueste Beiträge

Oben