A
Anonymous
Guest
Genau so isses mit dem ersten Getrieben beim 485PS Modell,
das ist nicht das Sorgenkind sondern die Simmerringe darin
waren etwas unterdimensioniert, der Profi hollt stabilere US GTR
Simmerringe und Problem gelöst, was macht Nissan? :wallbash:
Baut bei Schaden neues Getriebe mit den mickrigen Simmerringen
ein! Die Motorrenschäden ebenfalls ein Europaproblem, die Lagerschalen
sind überall aus Blei und bei uns net, da gabs dann ne Sondergenehmigung
der EU das bleihaltige Lagerschalen verwendet werden dürfen! Das Auto ist Top,
wenn diese Sachen erledigt sind! Beim 530 und 550PS Modell dürfte das
Geschichte sein!
das ist nicht das Sorgenkind sondern die Simmerringe darin
waren etwas unterdimensioniert, der Profi hollt stabilere US GTR
Simmerringe und Problem gelöst, was macht Nissan? :wallbash:
Baut bei Schaden neues Getriebe mit den mickrigen Simmerringen
ein! Die Motorrenschäden ebenfalls ein Europaproblem, die Lagerschalen
sind überall aus Blei und bei uns net, da gabs dann ne Sondergenehmigung
der EU das bleihaltige Lagerschalen verwendet werden dürfen! Das Auto ist Top,
wenn diese Sachen erledigt sind! Beim 530 und 550PS Modell dürfte das
Geschichte sein!