Nissan GTR 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS2010

Well-known member
Registriert
2 Dez. 2009
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ohne Worte :gott2: :gott2: :handjob: :handjob:

http://www.sportauto-online.de/marken/news/nissan-gt-r-2012-mit-550-ps-update-fuer-den-porsche-schreck-4077929.html
 
fällt mir nur eins ein: wat ne geile karre.der motorraum hats mir irgentwie angetan.....
 
son Scheiss... jetzt hab ich mir den ganzen Laptop vollgesabbert.. :irre:

Ja, ist ne geile Karre, aber hat eben auch seinen Preis.
 
Stil ist leider eine Sache die bei dem Rundum Sorglos Paket nicht inklusive ist... Auf der Aufpreisliste konnte ich ihn auch nirgends finden :nixweiss:

Fahrleistungen und reine Sekundenhetze ist doch nicht alles...

Sorry, aber meine Meinung :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Stil ist leider eine Sache die bei dem Rundum Sorglos Paket nicht inklusive ist... Auf der Aufpreisliste konnte ich ihn auch nirgends finden :nixweiss:

Fahrleistungen und reine Sekundenhetze ist doch nicht alles...

Sorry, aber meine Meinung :prost:

Bist du mal GTR gefahren? Ixh schon und glaube mir da gibts Emotionen pur.
 
RS2010 schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Stil ist leider eine Sache die bei dem Rundum Sorglos Paket nicht inklusive ist... Auf der Aufpreisliste konnte ich ihn auch nirgends finden :nixweiss:

Fahrleistungen und reine Sekundenhetze ist doch nicht alles...

Sorry, aber meine Meinung :prost:

Bist du mal GTR gefahren? Ixh schon und glaube mir da gibts Emotionen pur.

Nein, bin ich nicht und weisst du was ? Ich bin auch nicht scharf drauf, ich krieg puren Augenkrebs wenn ich das Teil sehe, das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen ;)
 
Und bei mir im Gegensatz füllt sich das dritte Bein mit Blut wenn ich ihn sehe und darum wird es mein nächstes Auto. Darum sind halt Geschmäcker verschieden und zum Glück gibt es für jeden Anspruch das entsprechende Auto :)
 
RS2010 schrieb:
Und bei mir im Gegensatz füllt sich das dritte Bein mit Blut wenn ich ihn sehe und darum wird es mein nächstes Auto. Darum sind halt Geschmäcker verschieden und zum Glück gibt es für jeden Anspruch das entsprechende Auto :)

So isch es :prost:
 
Neofight schrieb:
Gibt es den nicht als Schalter ???

Nein, ich habe mal ein Bericht vom Projektleiter "GT-R" gelesen und der sagt es ist viel zu gefährlich bei solch einem Auto die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Darum wird es nie einen GT-R als Schalter geben.
 
Bin mal gespannt wie viele Getriebe/Motoren diese Version vom GTR verheizt :ugly:

Trotzdem GTR :thumbs-up_new:
 
Und da hätten wir dann auch die Krönung der Geschmacklosigkeit...

Wer den Juke noch nicht hässlich genug findet kann also noch ein 2. hässliches Auto dazu mischen :ugly:

Weiss nicht was ich schlimmer finde - Juke oder Multipla, im Multipla kann man vorn wenigstens noch 2 Bro´s mitnehmen :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben