Nichts für schwache Nerven

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GeneralWilson schrieb:
Das is doch die Freundin von AylaCroft, habs gleich gesehn :D
Ne, issse zum Glück nicht nicht :lachtot: .... aber ich denke du könntest der sicher deine selbst kreierten Bilder verkaufen...oder sie hilft dir beim malen, dann hast du sicher noch bischen mehr Farbe aufm Pinsel...du weist was ich mein... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
@Aylacroft darf ich dir mal ein Tipp geben? Es gibt Menschen die haben ein rote Couch an ihrem Arbeitsplatz stehen, vielleicht solltest auch du diese Menschen mal besuchen gehen ;)
 
Demoniac schrieb:
@Aylacroft darf ich dir mal ein Tipp geben? Es gibt Menschen die haben ein rote Couch an ihrem Arbeitsplatz stehen, vielleicht solltest auch du diese Menschen mal besuchen gehen ;)

Für alle die heute schlecht aufgestanden sind oder es nicht gepeilt haben, schreib ichs gern noch mal dazu....
....DIES WAR EIN WITZ...
Hoffe dieser Tip hat auch dir weitergeholfen :lachtot:
:prost:
 
AylaCroft schrieb:
Demoniac schrieb:
@Aylacroft darf ich dir mal ein Tipp geben? Es gibt Menschen die haben ein rote Couch an ihrem Arbeitsplatz stehen, vielleicht solltest auch du diese Menschen mal besuchen gehen ;)

Für alle die heute schlecht aufgestanden sind oder es nicht gepeilt haben, schreib ichs gern noch mal dazu....
....DIES WAR EIN WITZ...
Hoffe dieser Tip hat auch dir weitergeholfen :lachtot:
:prost:
Gut, dass du meine Antwort so ernst nimmst :lol:
Wieso, sollte jeder Psychiater ne rote Couch besitzen??

Aber manchmal würd ich gerne einfach Leute auf der Straße anbrüllen, die einfach irgend nen Mist machen :mrgreen:
 
jaja wir nehmen alle Antworten ernst.. oder net.. :confusednew: :nixweiss:
och sollen ja auch grüne, pinkende oder schwarze Couch´s da geben.. jedem nach seinem Geschmack..

aber ich hab den Witz als solches auch erkannt und find den nur geil..
mach ich auch ma.. hilft bestimmt.. :lachtot: :hurra:
 
Ayla geile Geschichte, ich hatte auch mal 2 Leute gekannt die ich nicht mochte und liess sie sich gegenseitig verklopfen, das war ganz leicht, ich sagte zum einem der hat Arschloch gesagt und mein Kumpel zum Anderen ,das der eine Fettsack sagte, wir waren alle voll und die Idioten bekloppten sich, herrlich sich so zu rächen :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben