Neuvorstellung nach 6 Jahren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boffboff

Active member
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich bin zwar bereits seit 2014 hier angemeldet, war aber die letzten Jahre nicht im Ford Lager unterwegs (u.a. Golf 5 R32, Audi RS3 8v)

Das hat sich nun geändert, ich besitze seit gut einer Woche einen Focus RS mk3 :)
Ein paar Dinge wie Felgen, Tieferlegung und "Kleinkram" werde ich am Focus ändern. Da ich seit Jahren intensiv Autopflege betreibe, bekommt der Wagen nächstes Jahr eine umfassende Aufbereitung inkl. Keramikcoating.
Aktuell ist bei dem Wagen noch nix passiert, bis auf einen K&N Austausch Luftfilter.

Sobald die ersten sichtbaren Modifikationen verbaut sind, werde ich auch eine Fahrzeugvorstellung machen.

Gruß an alle,
Dominick
 
Willkommen, oder sagen wir es so, willkommen mit deinem RS .... :prost: :prost: :prost:
 
Willkommen,
viel Spaß mit dem Blauen

Gruß :hurra2: :cooler: :bravo:
 
Glückwunsch, wie kommt man als VAG Anhänger zurück zum RS?
 
Mr.Mach1 schrieb:
Glückwunsch, wie kommt man als VAG Anhänger zurück zum RS?

Mein großes Hobby "Auto" wollte ich ein wenig zurückschrauben, da ich mein Geld in wichtigere Dinge stecken werde :) Der Focus war dann für mich eine gute Alternative: macht Spaß, ist selten, kostet weniger als mein vorheriger RS3 und hat noch bis Mitte 2024 Garantie. Klar, ich habe auch über noch günstigere Fahrzeuge nachgedacht, aber bei denen ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen.

Zudem hatte ich vor Jahren schon mal einen Focus ST Mk2 :mrgreen:
 
Da ist wohl deine neueste Anschaffung im FahrzeugpflegeForum an mir vorbei gegangen... ;)
Viel Spaß und allzeit knitterfreie fahrt.
 
Eine "Mini-Vorstellung" im Pflegeforum kommt, wenn ich meinen Testbericht zum Infinity Wax Turbo S schreibe, das ich beim Focus auf der Motorhaube habe :)
 
Hab hier mal eine kleine Vorstellung vom Fahrzeug eingestellt:
https://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=442616#p442616
 
Oben