neuling aus harzer umgebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FOFO1984

Member
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osterode
hiho,

bin der manuel 28 wohne in osterode vom beruf werkzeugmechaniker(CNC) und fahre seit letztem jahr mai nen orangenen st mk2 vfl :thumbs-up_new:
bin seit etwa 1 monat im st forum angemeldet aber habe das gefühl das dort bis auf einige member die aktivität nich die stärkste ist... und am tag des treffens vom 25.5. hab ich einige nette leute kennengelernt die meinten hier wäre mehr los - da bin ich ja mal gespannt. :D

hier nochmal einen gruß an das freundliche paar mit dem rs: DU-RS 306! hab euren rat mal umgesetzt (ich war der wissbegirige mit den hässlichen stahlwinterfelgen)^^

da dies mein 1. auto ist wo ich auch bereit bin was zu verändern in sachen tuning etc. bin ich was das thema betrifft sehr unerfahren und hoffe hier bissel schlauer zu werden ;)



hab auch gleich ein anliegen ---> möchte mir den rs spoiler kaufen nur wo(hab schon einiges angesammelt an infos) und besteht die möglichkeit den unlackiert bzw in weiss zu bekommen,vom polennachbau wurde mir abgeraten aber pumaschmiede bietet ebenfalls einen nachbau an hat damit jemand erfahrung?das soll ja angeblich kein polennachbau sein...desweiteren weiss ich trotz fragen im forum immer noch nicht obs probleme geben würde mit dem eintragen des spoilers. hab jetzt nicht das ganze forum durchsucht aber falls es einen rs spoiler thread gibt pls in der antwort verlinken wäre super

hoffe könnt mir weiter helfen
 
Ach, der Nachbar vom Treffen ;-)
Willkommen hier!

Vielleicht trifft man sich ja mal, ist ja quasi "um die Ecke".

Gruß aus Göttingen
 
Herzlich Willkommen hier.Warst du auch beim Kyffhäusertreffen,dort standen 2 Orange ST"s mit Kennzeichen HZ.Ich war der einzige grüne RS.
 
danke für die willkommensgrüße ^^ gaschi wir kennen uns ja schon ganz flüchtig ;)

hehe jop bin in zukunft desöfteren auf treffen ma sehn hoffe da lernt man sich dann besser kennen :)

nein ich war nicht beim kyffhäuser kam nicht dazu wegen arbeit.

und jop habe OHA kennzeichen :)
 
Viele Grüsse auch von mir !! Ich wohne im Süd-Ostkreis von Göttingen ( Gemende Gleichen ) !!
So viele RS/ST gibts hir in der Kannte leider nicht !! Aber wir sehen uns bestimmt !!

Viele Grüsse nochmals :winken:

Eckardt
 
das stimmt leider.hier in meinem umfeld hab ich bisher keinen einzigen rs/st gesehn nur 1x nen mk3 st in schwarz durchgefahren. kann aber auch von vorteil sein dadurch ist man eben individuell :D

aber nen kollegen mit nem rs/st wär schon was feines da beneide ich die leute die nicht alleine stehen.
 
ab nä. woche fährt wieder ein "verlorener sohn" (ehem. GTI-Fahrer) im Eichsfeld mit nem grünen RS seine runden ;)

er holt sein schmuckstück nä. woche bei mir ab - begrüßt ihn herzlichst wenn er sich anmeldet -> chris

greetz
 
Hallo und willkommen auch von mir -

dem RS-Spoiler von der Puma-Schmiede fehlt nichts, den kannst du ruhig nehmen. Soviel ich weiß kommt der auch von dort immer in schwarz - aber vor einer Bestellung einfach ´mal anfragen. Umlackieren ist natürlich auch kein Problem ...

Wegen der Abnahme beim TÜV bleibt wohl nur der Versuch und ein RS - Prospekt (bzw. Ausdruck, Kopie) mitnehmen. Wenn der vom TÜV´ler mag ist es ein Ford Anbauteil welcher beim ST mit genau den gleichen Schrauben montiert wird wie am RS und der Unterbau des ST ist ja auch extrem typenverwand mit dem RS - ein Focus Chassis eben - und die Sache ist gegessen. Wenn er nicht will geht es nicht - dann zum Nächsten fahren.....

boerniRS :prost:
 
tach auch von mir !willkommen im forum,liebe grüsse aus wob.(bin hier auch der einzige in der umgebung) vieleicht sieht man sich ja mal habe rs in grün, und für treffen aller art bereit wenn es passt!
 
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Komme aus Wolfenbüttel also bin nicht sooooo weit von dir weg, vielleicht trifft man sich ja mal! :thumbs-up_new:
 
Auch ein Herzliches willkommen von mir hier im RS Forum und viel spaß mit deinem :eek:range: Gerät :]
 
Oben