Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Es soll seit heute ein Update geben "CK" welche die Ursache für explodierende Ansaugbrücken beheben soll.

Kann das schnell jemand bestätigen?! o_O

habs auch schon erzählt bekommen, ob da wohl offiziell ein Schreiben kommt,oder ob man wieder selber die Händler anhauen muß.... :wallbash:

Selber was sonst, aber falls es Leistung zurück nehmen soll,
verzichte ich eh drauf, will Vorteile und keine lahme Ente!!!!!
Aber wartens wir ab, wie immer :ugly:

Irgendeiner ( mit IDS ) muss unbedingt heute noch
in die Werkstatt und seinen RS anklemmen.
Dann müste es doch angezeigt werden!!!

MfG Xtrem

wenn das stimmt bin ich ja sowas von bruhigt, ich fahr jetzt seit mindestens 25tkm mit cj rum und fürchte jeden km dass mir die brücke um die ohren fliegt... :DX:

Mir wurde am Freitag gesagt das ich am Dienstag ne neue SW draufbekomme.
Er sagte zu mir keine CJ aber ne neue upgedatete :ugly: ich hoff mal das das stimmt, werd dann bescheid geben!

na dann gogogo, alle ck drauf! ich warte noch nen bissl, bis ich weiß, dass sich zu cj nix verschlechtert... :pfeif:

cart schrieb:
na dann gogogo, alle ck drauf! ich warte noch nen bissl, bis ich weiß, dass sich zu cj nix verschlechtert... :pfeif:

wenn sie damit die hochgehenden brücken und turbos minimieren wollen, dann wird sich wohl kaum etwas verbessern (leistungsmäßig) ;)

Na ja...wenn die Tuner ihre Software drauf einstellen bzw. Anpassen...ist die Basis ja egal oder? 8O

Nicht unbedingt, laut Danny war die CJ deutlich geeigneter
als die CG, meine das gelesen zu haben :mrgreen:

Für den RS 500 gibt es eine Softwareaktualisierung für verzögertes Motoransprechen. Die CK ist noch nicht freigegeben aktueller stand von heute. :thumbs-down_new:

Also da bin ich ja mal gespannt. Hoffe ja nicht das die jetzt wieder ne V-Maxsperre einbauen und ggfs. Leistung zurücknehmen.

Bring morgen früh unseren smax zum händler meines vertrauens.
Ich frage dann auch mal nach.

Wo fährst du denn hin?

Ich bin morgen auch in ner Werkstatt, wahrscheinlich so gegen Mittag. Dann frag ich mal nach ob die schon was wissen. :)

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Wo fährst du denn hin?

Ich bin morgen auch in ner Werkstatt, wahrscheinlich so gegen Mittag. Dann frag ich mal nach ob die schon was wissen. :)

Grüße
der Gamble

Hi Seb.
Wo fährt denn schon ein Kerpener/Kölner hin? Natürlich zum Brands :)
Bist du nicht mittlerweile auch dort?
Bin allerdings früh da. S-Max abgeben, nach CK fragen, mein Taxi schnappen und dann weiter zum Flughafen.

Gamble schrieb:
Wo fährst du denn hin?

Grüße
der Gamble

Wenn du schonmal da bist,frag den doch bitte ob er nen Soundkomposer auf Lager hat. :)

:D Ich hatte es fast befürchtet. Ich bin im Prinzip schon seit immer dort seit ich meinen RS habe und in Duisburg so auf die Fresse gefallen bin. (Werkstattmitarbeiter reißt vor meinen Augen Spoilergummis ab, weil angeblich Fertigungsrest und defekter Wasserschlauch am Wärmetauscher vom Öl wird nicht repariert und ich werde NICHT drauf hingewiesen obwohl man es reparieren wollte :maul: )

Ich bin aber erst mittags da. Muss vorher zum Jugendamt weil ich ungehorsam war. :ugly: :mrgreen: :lol:

@ kikki

Macht er. :) Soll ich dir den dann direkt mitbringen?

Grüße
der Gamble

So nett der Herr Fischer auch ist,ich glaub nicht dass er dir nen Komposer einfach so in die Hand drückt.
Falls es wirklich CK gibt,fahr ich ja eh hin. :)

Neueste Beiträge

Oben