Neues Luffi-Kit von Forge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
http://www.focusrsparts.co.uk/focus-rs-mk2-forge-induction-kit/prod_221.html

FMINDFRS2.jpg


top520.jpg


bottom520.jpg
 
Ich finds iwie Geil :) Weiß ja wie sich das beim ST anhört :cooler:
 
Denke ich nicht....solange die Öffnung vorne zu bleibt und der nicht direkt im Luftstrom sitzt!

Bei meinem Kumpel und zich ST Fahrern funzt das problemlos :)
 
Ich würde mich nicht trauen sowas ein zu bauen. Wenn du damit mal durch ne Pfütze (ne richtige nach einem Unwetter) fährst, könnte es schon passieren das er wasser zieht. Ich hab das mit meinem Seat ibiza erlebt. Vor 2 jahren nach nem unwetter unter ner Brücke durch gefahren, dort stand Wasser. Ich war der 2 in einer Kolone der durch fuhr, und der einige der ein Motor komplet Schaden hatte. Das will ich nicht mehr erleben, desswegen kommt für mich so ein umbau nicht in frage..
MFG
Tom
 
WaissenRs schrieb:
Ich würde mich nicht trauen sowas ein zu bauen. Wenn du damit mal durch ne Pfütze (ne richtige nach einem Unwetter) fährst, könnte es schon passieren das er wasser zieht. Ich hab das mit meinem Seat ibiza erlebt. Vor 2 jahren nach nem unwetter unter ner Brücke durch gefahren, dort stand Wasser. Ich war der 2 in einer Kolone der durch fuhr, und der einige der ein Motor komplet Schaden hatte. Das will ich nicht mehr erleben, desswegen kommt für mich so ein umbau nicht in frage..
MFG
Tom


Das darf man nicht so eng sehen....wenns übel schüttet oder grosse Pfützen auf der Strasse sind(gehört iwie zusammen :confusednew: ) ist man doch eh nicht am heizen oder Vollgas geben....und nur vom gemächliche Fahren saugt der kein Wasser an!
 
Mein Arbeitsweg geht durch ne Gegend die oft überschwemmt wird. Wenns da regnet, steht schnell das wasser über 20cm hoch in manchen stellen, und da will ich es nicht riskieren mit so einem LuFi rum zu fahren. Aber es gibt ja auch schöne umbauten die oben liegen.. :cooler:
 
frosty schrieb:
Das darf man nicht so eng sehen....wenns übel schüttet oder grosse Pfützen auf der Strasse sind(gehört iwie zusammen :confusednew: ) ist man doch eh nicht am heizen oder Vollgas geben....und nur vom gemächliche Fahren saugt der kein Wasser an!

Kann ich bestätigen. Beim gemäßigten Fahren ist ein starker Regen/ Gewitter kein Problem.
Pfützen tiefer wie 10 cm sollte man aber trotzdem meiden.
 
Auf jede Pfütze will ich auch nicht aufpassen, bin da
auch kein Freund davon. Auto sollte schon voll belastbar
sein!
 

Neueste Beiträge

Oben