Whitey schrieb:Ich würde im ersten Schritt mal zu Ford fahren und ggf. CL/originale Fordsoftware aufspielen lassen..vor allem,wenn die nicht mehr drauf war.
mfg
la4fa schrieb:Habe nochmal versucht das Geräusch aufzunehmen. Zwar nur mit dem Handy, aber ich denke man kann hören was ich meine.
pfeifen1.mp3
pfeifen2.mp3
Whitey schrieb:Ich würde im ersten Schritt mal zu Ford fahren und ggf. CL/originale Fordsoftware aufspielen lassen..vor allem,wenn die nicht mehr drauf war.
mfg
Ja, das ist richtig, aber da ich den Wagen als mehr oder weniger "Serie" (h&r federn / Spurverbreiterung) gekauft habe. Muss erstmal geklärt werden, dass der Händler für diese Kosten aufkommt!
Whitey schrieb:la4fa schrieb:Habe nochmal versucht das Geräusch aufzunehmen. Zwar nur mit dem Handy, aber ich denke man kann hören was ich meine.
pfeifen1.mp3
pfeifen2.mp3
mfg
Ja, das ist richtig, aber da ich den Wagen als mehr oder weniger "Serie" (h&r federn / Spurverbreiterung) gekauft habe. Muss erstmal geklärt werden, dass der Händler für diese Kosten aufkommt!
Auf der Seite ist schädliche Software,also am Besten nicht öffnen.... 8)
Aber wie gesagt,beim Serienteil ist das normal,dieses Pfeifen.
mfg
Whitey schrieb:Auf der Seite ist schädliche Software,also am Besten nicht öffnen.... 8)
Aber wie gesagt,beim Serienteil ist das normal,dieses Pfeifen.
mfg
Enter your email address to join: