Neuer Airbox Pumaspeed

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnt ihr euch per PM liebhaben?? Meine anfrage an Ray geht jetzt hier verloren!! :lol:
Bissl schade das der J1 dingens eingestanzt ist aber ich denke da kann man was gegen machen, wollte meins eh umlackieren. :)

britbrat schrieb:
Könnt ihr euch per PM liebhaben?? Meine anfrage an Ray geht jetzt hier verloren!! :lol:
Bissl schade das der J1 dingens eingestanzt ist aber ich denke da kann man was gegen machen, wollte meins eh umlackieren. :)

Ist gut Mark...brauchst nich eifersüchtig sein...hab auch nochn Keks für dich
29.gif
:lachtot:

Hab ich mir auch gedacht...da kann man noch was nachbessern..dann ist es perfekt..

Mammpf. Yamyam. Danke Sascha! :)
Ich möchte nur nicht das es direkt ins Auge sticht wenn "jemand" unter die Haube schauen möchte. ;)

.......obwohl, wenn ich's nochmal überlege wird es ja eh keine sehen, in der mitte vom Motorraum steht jetzt ganz groß "MOUNTUNE" geschrieben. :lol:

Die Montune Brücke ,stimmts? :mrgreen:
Da überleg ich auch noch wenn die Pumaspeed-
Brücke günstig angeboten wird, mir die zu holen :)

Habe heute meine Pumaspeed Airbox bekommen und gleich installiert.
Ich war von der Qualität etwas erschrocken und hoffe das das Plastik nicht in den nächsten Monaten bricht. Ich finde es macht keinen guten Eindruck.
Generell wird der Deckel abgemacht und die hälfte des vorderen Ansaugstutzen entfernt.
danach wird die untere hälfte mit diesem verbunden und mit Kabelbinder fixiert, danach kommt das ganze wieder ins Auto
Anbei mal ein paar Bilder. dabei sieht man gut die Vergrößerung des Ansaugtracktes.

Das bild von vornen ist ein bischen vorteilhaft für die neue Airbox. Die untere hälfte muß von der Größe gleich gesetzt werden.!! Macht denk ich so 20 oder 30 Prozent mehr aus

Anhänge

• IMG_0787.jpg
    IMG_0787.jpg
    1,5 MB
  • IMG_0789.jpg
    IMG_0789.jpg
    1,5 MB
  • IMG_0791.jpg
    IMG_0791.jpg
    1,1 MB
  • IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    2 MB
Hab das Teil ja gestern zusammen mit drunkenmonkey in britbrats RS eingebaut...ging sehr schnell und ist auch nicht kompliziert...klar..das Teil wirkt nicht soo hochwertig...aber iwoher muss ja der Preisunterschied kommen...um die haltbarkeit mache ich mir keine Sorgen...auch der Luftdurchsatz wird min so gut sein wie bei der Montune....Positiv..man kann den J1 Aufkleber abmachen...dadurch fällt die Box kaum auf...

Wenns eingebaut ist, siehts jedenfalls besser als der
Montunedeckel aus, da am Stück und so schlimm ist die
Verarbeitung auch wieder net, ist doch ok! Würde das Teil jederzeit
wieder dem plumpen Montunedeckel vorziehen! :) Fürs
Geld jedenfalls nen top Gegenwert!

...so sieht meiner aus

[link=-My Airbox-]http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=2670&p=177178#p177178[/link]

auch interessant:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=6234

8)

Neueste Beiträge

Oben