Neuer Airbox Pumaspeed

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist der J1 und der Pumaspped Aufkleber schon drauf? Kann man das abmachen? Und ist der Kasten lackiert? Weil der so schimmert...brauch mehr Bilder...

Nur für "Deutschen Kunden" Pfft! Mach €140 mit Versand dann kaufe ich's bei dir......und dann später noch ein paar andere Sachen. :)

---
- Tapatalk rulez!

Wat is mit der Schrift da druff....Kann man die runtermachen oder gar nicht erst draufkleben? Das gilt es zu klären :winken:

rh-renntechnik schrieb:
frosty schrieb:
Wat is mit der Schrift da druff....Kann man die runtermachen oder gar nicht erst draufkleben? Das gilt es zu klären :winken:

wenn du keine angst um deine Künstlichen Nägel hast kriegste die Aufkleber problemlos ab :mrgreen:

****..wenn die abbrechen :eek: :maul:

Wenns "nur" Uffkleber sind...is ja gut :)

rh-renntechnik schrieb:
britbrat schrieb:
Nur für "Deutschen Kunden" Pfft! Mach €140 mit Versand dann kaufe ich's bei dir......und dann später noch ein paar andere Sachen. :)

---
- Tapatalk rulez!

Na komm weil ihr es seid ! :_)

Die J1 Aitbox zum Komplettpreis von 149,90€ incl Versand

*Bestell*!!! Ich muss dir nicht extra eine Mail schreiben oder sowas, oder? :mrgreen:

britbrat schrieb:
rh-renntechnik schrieb:
britbrat schrieb:

---
- Tapatalk rulez!

Na komm weil ihr es seid ! :_)

Die J1 Aitbox zum Komplettpreis von 149,90€ incl Versand

*Bestell*!!! Ich muss dir nicht extra eine Mail schreiben oder sowas, oder? :mrgreen:

schreib das bitte in den Angebotsthread rein August Aktion

VST-Baumann schrieb:
Bin ich auch dran am überlegen...
aber warte mal au den ersten Test.. ^^ :icon_andiearbeit:
Was erwartest du ;)
Wird angebaut und er kann bissi mehr freier drehen. Selbst auf dem Leistungsprüfstand wirds nur ein paar PS bringen, wenn überhaupt. Meine ist auch unterwegs aber mehr für mein Wohlbefinden und Gewissen als für das Auto :D
Wenn dann einer kommt und erzählt boaahhh geht jetzt ab wie sau sind mindestens 20 PS mehr :pfeif:

fastsonic schrieb:
VST-Baumann schrieb:
Bin ich auch dran am überlegen...
aber warte mal au den ersten Test.. ^^ :icon_andiearbeit:
Was erwartest du ;)
Wird angebaut und er kann bissi mehr freier drehen. Selbst auf dem Leistungsprüfstand wirds nur ein paar PS bringen, wenn überhaupt. Meine ist auch unterwegs aber mehr für mein Wohlbefinden und Gewissen als für das Auto :D
Wenn dann einer kommt und erzählt boaahhh geht jetzt ab wie sau sind mindestens 20 PS mehr :pfeif:

Ich warte auf die ersten foto´s im verbauten zustand..
ob´s gut passt.. wie´s verarbeitet ist und so weiter..
und NICHT auf boar ich hab 20PS mehr... :lachtot: :pfeif:

Hab auf Andy K gehört, mehr Luft kann bei
einem gemachten RS nie schaden :prost: ,
PS nun ja, ob ich die 3PS merk? :lachtot:

Gibts hier irgendwelche news?

- ist das teil vergleichbar mit der mountune box? Volumen etc.

- fotos in verbautem zustand?

- sonstige news?

Neueste Beiträge

Oben