britbrat schrieb:Nur für "Deutschen Kunden" Pfft! Mach €140 mit Versand dann kaufe ich's bei dir......und dann später noch ein paar andere Sachen.
---
- Tapatalk rulez!
frosty schrieb:Wat is mit der Schrift da druff....Kann man die runtermachen oder gar nicht erst draufkleben? Das gilt es zu klären :winken:
rh-renntechnik schrieb:frosty schrieb:Wat is mit der Schrift da druff....Kann man die runtermachen oder gar nicht erst draufkleben? Das gilt es zu klären :winken:
wenn du keine angst um deine Künstlichen Nägel hast kriegste die Aufkleber problemlos ab :mrgreen:
rh-renntechnik schrieb:britbrat schrieb:Nur für "Deutschen Kunden" Pfft! Mach €140 mit Versand dann kaufe ich's bei dir......und dann später noch ein paar andere Sachen.
---
- Tapatalk rulez!
Na komm weil ihr es seid ! :_)
Die J1 Aitbox zum Komplettpreis von 149,90€ incl Versand
britbrat schrieb:rh-renntechnik schrieb:britbrat schrieb:Nur für "Deutschen Kunden" Pfft! Mach €140 mit Versand dann kaufe ich's bei dir......und dann später noch ein paar andere Sachen.
---
- Tapatalk rulez!
Na komm weil ihr es seid ! :_)
Die J1 Aitbox zum Komplettpreis von 149,90€ incl Versand
*Bestell*!!! Ich muss dir nicht extra eine Mail schreiben oder sowas, oder? :mrgreen:
RS Andes schrieb:Ist die Montune Airbox erlaubt und diese nicht?
Was erwartest duVST-Baumann schrieb:Bin ich auch dran am überlegen...
aber warte mal au den ersten Test.. ^^ :icon_andiearbeit:
fastsonic schrieb:Was erwartest duVST-Baumann schrieb:Bin ich auch dran am überlegen...
aber warte mal au den ersten Test.. ^^ :icon_andiearbeit:
Wird angebaut und er kann bissi mehr freier drehen. Selbst auf dem Leistungsprüfstand wirds nur ein paar PS bringen, wenn überhaupt. Meine ist auch unterwegs aber mehr für mein Wohlbefinden und Gewissen als für das Auto
Wenn dann einer kommt und erzählt boaahhh geht jetzt ab wie sau sind mindestens 20 PS mehr feif:
Enter your email address to join: