zossen schrieb:Man erinnert sich: vorher 239 PS.
Hab also doch keinen Tdci gekauft wie einige vermuteten :bananadancer2:
Danke an alle im Thread für die Unterstützung und die "tröstenden" Worte
RS Andes schrieb:Ja warum :confusednew:
ynnor82 schrieb:Zossen, kannst du das neue Diagramm bitte Posten? Danke
Lolek schrieb:Das Diagramm wäre wirklich sehr hilfreich.
Warum wird der Ladedruck nie mit gemessen?
PlushELK schrieb:Lolek schrieb:Das Diagramm wäre wirklich sehr hilfreich.
Warum wird der Ladedruck nie mit gemessen?
*ironie an*
Weil der RS keine Vmax Probleme hat und der Ladedruck daran auch nicht schuld ist und weil das Thema nervt. Deswegen misst das keiner.
*ironie aus*
Sorry, musste jetzt mal sein.
Im Ernst, würde mich auch interessieren. Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen das es erhebliche Leistungsschwankungen bei den RS gibt und auch besonders beim Ladedruck. Beim einen geht der Zeiger im Overboost in den Roten Bereich und dreht sich fast einmal um sich selber, beim anderen geht er wenns gut läuft vielleicht mal AUF den Strich vorm Roten Bereich.
Vom Haltedruck ab 5000 U/m im 6. Gang, will ich gar nicht erst anfangen.
Ich bin noch immer überzeugt das irgendwas mit dem LD nicht stimmt. Kein LD, keine Leistung, keine Vmax.
mMn ist es auch auffällig das besonders der Ladedruck sich so unterschiedlich verhält bei einigen RS.
An der Software kann es nun wohl kaum noch liegen. Also muss bei einigen RS ein Hardwaredefekt vorliegen. Ich kann mir nämlich kaum Vorstellen das es 25 verschiedene CJ-Softwares gibt, mit verschiedenen Parametern zum Ladedruck.
Und was auch auffällt: Die RS die kein Problem mit der Leistung/ Vmax haben, bei denen bricht der Ladedruck auch nicht so früh ein. Im Overboost ist der Ladedruck wesentlich höher. Siehe Solid's Schilderung dazu.
greendevil schrieb:Habe mal auf Facebook ein paar Diagramme online gestellt !
http://www.facebook.com/speedconcept?v=photos#!/photos.php?id=101541946552283
unter ford !
Danny schrieb:greendevil schrieb:Habe mal auf Facebook ein paar Diagramme online gestellt !
http://www.facebook.com/speedconcept?v=photos#!/photos.php?id=101541946552283
unter ford !
sorry Steven aber da ist wirklich kein gescheites Diagramm dabei ich wette das jeder meiner 340-360 PS Fahrzuge um längen schneller ist als dien bestens Pferd im Stall mit 400PS
Ist genau wie bei DKR bei 4500 die höchste Leistung und bei 6500-6800 wieder 300PS Serie
zum Vergleich liegen bei uns die 350-360PS in der Regel bei 6500 wenn icht sogar bei 6900u/min an.
Sorry aber das muste hier mal gesagt werden viele Kunden sehen das selber doch viele meinen 400PS wäre immer noch der Hit und wundern sich dann wenn Sie keine Schnitte gegen nen gescheit gemachten 350PS RS haben.
Danny schrieb:greendevil schrieb:Habe mal auf Facebook ein paar Diagramme online gestellt !
http://www.facebook.com/speedconcept?v=photos#!/photos.php?id=101541946552283
unter ford !
sorry Steven aber da ist wirklich kein gescheites Diagramm dabei ich wette das jeder meiner 340-360 PS Fahrzuge um längen schneller ist als dien bestens Pferd im Stall mit 400PS
Ist genau wie bei DKR bei 4500 die höchste Leistung und bei 6500-6800 wieder 300PS Serie
zum Vergleich liegen bei uns die 350-360PS in der Regel bei 6500 wenn icht sogar bei 6900u/min an.
Sorry aber das muste hier mal gesagt werden viele Kunden sehen das selber doch viele meinen 400PS wäre immer noch der Hit und wundern sich dann wenn Sie keine Schnitte gegen nen gescheit gemachten 350PS RS haben.
Enter your email address to join: