Neue Leistungsmessungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist zwar jetzt doch OT aber egal.. :D

jaja die 5 Kilo werden ausmachen :lachtot:
und der BMW... schneller war der schon, aber wirklich schneller auch nur in meinem Windschatten. Als ich dann Rechts bin bei 270Km/h und er an mir vorbei .... also entweder ist der dann plötzlich vom Gas, oder als er voll im Wind stand ging einfach nicht mehr viel...??
Aber er musste uns ja dann noch beweisen das er schneller ist, als er mit ca. 130 durch die 80er Baustelle gefahren ist... :|
 
japp, ohne meinen windschatten wär der doch gar nicht an uns ran gekommen. :D

das mein ich ja, als er vorbei war, ist er auch nicht weg gekommen.

japp, schade, dass da kein blitzer in der baustelle stand, das wär zu geil gewesen. :lachtot:
 
cart schrieb:
japp, ohne meinen windschatten wär der doch gar nicht an uns ran gekommen. :D

das mein ich ja, als er vorbei war, ist er auch nicht weg gekommen.

japp, schade, dass da kein blitzer in der baustelle stand, das wär zu geil gewesen. :lachtot:


8O Ihr seid zwei Masochisten :mrgreen: :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Irgendwo im Forum meine ich hat jemand mal die Getriebeübersetzungen des RS gepostet.
Leider finde ich das nicht mehr.
Weiß jemand vielleicht noch wo das steht.

Danke :thumbs-up_new:
 
Wenn ich jetzt schreiben würde das ich mein getriebe umbauen will... glaubt mir das eh keiner haha :lol:
.
.
.
Wegen dem iPhon App Harry's Laptimer. Da kann man auch ein Auto einstellen, eben mit Gear Ratio.
Werd ich heute Abend noch mal auf der NOS testen :)
 
mike schrieb:
Beim Vikor Günther habe ich vor 25 Jahren meinen Granada Turbo abstimmen lassen. Ich behaupte mal es gibt im Kölner Raum nichts vergleichbares. :thumbs-up_new:
Soo, war gestern bei VGS in Köln. Lt. Messung hat mein RS 300,1 PS. Der Techniker meinte das man noch etwas dazu rechnen kann, da die Umgebungtemperatur recht hoch war. Ich denke also, das ich erst mal zufrieden sein kann und mich mal nach ne´m Tuner umschaue.
Hat jemand erfahrung mit MTB. Wurde mir von einem Kumpel (ST fahrer) empfohlen.
Übrigens: VGS kann ich gut weiterempfehlen. Macht alles ein sehr soliden und Professionellen Eindruck. Wurde mir vom TüV Hessen empfohlen, da VGS Messungen auch rechtlichen Bestand haben.
 

Neueste Beiträge

Oben