Navigationssystem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsolli

Well-known member
Registriert
11 März 2010
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ochsenhausen
Ich habe meinen Rs jetzt seit 3Wochen und habe immer wieder festgestellt wenn ich das Auto öffne(kein Key Free System)beginnt die Navigations CD zu laufen.Sie klingt als ob sie laden möchte aber nicht kann.Wie wenn man eine zerkratzte CD abspielen möchte und der Player hat probleme beim laden.Habe auch schon überprüft ob es die Navigazions CD ist und nicht eine normale Audio CD.Also es ist definitiv Die Navi CD.

Ist das normal?????

Vielen Dank
 
Hey,

habe das große Navi und bei mir ist das auch so, wenn ich die Türe auf mache fängt etwas im Navi an zu laufen!
 
Bei mir ist das genauso. Ich denke auch das ist normal. Ich könnte mir vorstellen, dass es das macht und schonmal Sachen lädt damit man nachher nen schnelleren Zugriff hat und schneller navigieren kann ohne das da noch groß was geladen werden muss. Ist aber nur ne Vermutung.

Grüße
der Gamble
 
ist ganz genauso wie Gamble schon sagt!
Merkste allein schon daran, wenn du das Navi direkt bedienst....da ist es anfangs noch träge, da es etliche Dinge schon mal lädt....wartest du nen paar Sekunden, ist alles bestens.
 
Oben