Nürburgring (Virtuell)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich die NOS fahre dann in rFactor mittem G25 und die Rundenzeiten hängen stark vom jeweiligen Mod ab.

Es gibt von BMW ein Spiel das heißt BMW M3 Challenge.
Musst du mal Googeln. Bei Chip kann man das kostenlos runterladen.
Habe ich vor zwei Jahren öfter mal gespielt, man kann sich im Internet (ähnlich wie z. B. bei rFactor)
die NOS dafür runterladen. Das Spiel hat die Engine von GTR 2.

Das Game ist bekannt, ich find rFactor macht da aber mehr Laune. Vorallen Dingen, weil ich ne Version der NOS habe, die noch nicht veröffentlich worden ist und sich super fahren lässt.

Hab mir die XBOX 360 Slim & WRC vorbestellt, Forza 3 Limited Ed. liegt schon daheim und wartet ... bin mal gespannt wie das ist 8)

ich glaub das muss ich mir auch mal zulegen, aber ansonsten fahre ich die NOS nur am PC in GTR 2, dort bekommt man aus dem internet auch immer wieder verbesserte versionen der NOS, die von Fans als Mod selbst gebaut worden sind.

GTR2 find ich teilweise vom Handling her noch zu einfach, dafür fahr ich lieber rFactor. Leider gibts für die Rennsims gar keinen Focus RS :nixweiss:

Außer bei Forza.....

Ich warte schon ewig auf GT5, die werden das ja hoffentlich mal hinbekommen!!!! Der RS müsste ja auch dabei sein :)

Hast du deinem Sohn auch den passenden Sitz dazugekauft? :lol:

playseta-racepro.jpg

GT ist meiner Meinung nach die beste Rennserie selbst auf PS2 ist die Nordschleife mit den gegebenen Mittel sehr gut umgesetzt. Alles in allem aber alles Arcade . Hab über Jahre LFS online gezockt (wenn einem das jemand was sagt). War ne Rennsimulation. Sowas vermisse ich :(

Fan schrieb:
Wenn ich den so sehe.... bald ist Weihnachten.. :lachtot:

kann dir nur davon abraten, das gestänge fürs Lenkrad ist viel zu wackelig, selber bauen aus holz oder alu mit nem günstigen Rennschalensitz so um die 90€ das hat Verstand

Gibt auch gute Rennschalen mit Lenkradhalter, aber die sind meistens nicht bezahlbar.
Also ist die Lösung mit dem selber bauen am einfachsten....

genau so sehe ich es auch daher habe ich gleich die Eigenbauvariante vorgeschlagen

Sorry, aber ich hab so einen "Playseat" (etwas älteres Modell, schwarz/blauer Sitz) und da wackelt gar nichts !
Man muss es nur richtig einstellen, der Spielspass grad mit GT4 ist enorm. 8)
Aber natürlich darf man sicher auch selber was bauen ! :thumbs-up_new:

Auf GT5 warte ich auch schon.
Forza ist nicht schlecht aber GT5 wird besser.
Und unser RS wird mit Sicherheit auch dabei sein :hurra:
Vielleicht kommt es ja wirklich noch dieses Jahr raus.
Angekündigt ist es ja für November....aber Ankündigungen gab es ja schon viele bei diesem Spiel ... :doh:

Patl schrieb:
Auf GT5 warte ich auch schon.
Forza ist nicht schlecht aber GT5 wird besser.
Und unser RS wird mit Sicherheit auch dabei sein :hurra:
Vielleicht kommt es ja wirklich noch dieses Jahr raus.
Angekündigt ist es ja für November....aber Ankündigungen gab es ja schon viele bei diesem Spiel ... :doh:

Am 02.11. wirds wohl diesmal definitiv rauskommen. :)

Auch in Europa oder erstaml nur in den USA/Japan ?

Patl schrieb:
Auch in Europa oder erstaml nur in den USA/Japan ?

Wenn die clever sind bringen die es auf jedenfall auch hierzulande am 02.11 raus oder zumindest vor dem Weihnachtsgeschäft. Was meinste was das ein Verkaufsschlager wird! Aber gebe Dir Recht bisher wurde der Termin wohl nur für Japan bzw. USA angekündigt. Glaube dennoch das es hier ebenfalls sehr zeitnah am 02.11 erscheint.

Neueste Beiträge

Oben