Nürburgring! Schreibt hier rein wann ihr dort seid!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sali Lars ist Freies Fahren, gehe mit meiner Garage dort hin. Weiss nicht genau von wem aus es Organisiert wird, jedoch wird man in verschiedene Kategorien unterteilt. Fahren aber auch solche ohne Strassenzulassung, der Chef meiner Garage kommt mit einem Gt3 Cup.
Kannst ja auch kommen, dann sage ich es meiner Garage und sie können dich anmelden und wir treffen uns dort.
 
äRäS schrieb:
Ahh cool dan sieht man sich ja dort :thumbs-up_new:

:prost:

Nach welcher Farbe muss ich Ausschau halten? Werden noch ein paar RS vom RST-Owners Club BaWü anwesend sein sowie ein paar aus dem Fiesta ST Forum. :thumbs-up_new:
 
Maiki92 schrieb:
äRäS schrieb:
Ahh cool dan sieht man sich ja dort :thumbs-up_new:

:prost:

Nach welcher Farbe muss ich Ausschau halten? Werden noch ein paar RS vom RST-Owners Club BaWü anwesend sein sowie ein paar aus dem Fiesta ST Forum. :thumbs-up_new:

Dann machen wir doch am Besten einen Treffpunkt aus und veranstalten unser eigenes Treffen am HHR :D

Ich werde ab 9.30Uhr an der Strecke sein, da ich frühmorgens meine 15 Minuten fahren möchte.
 
Es wird auf jeden Fall sehr fordlich... :lol:

Wir fahren auch gegen 9 Uhr los, also gegen 9:45 dürften wir am Motodrom sein.. :thumbs-up_new:
 
Sorry ich habe mich im Datum geirrt bin am Sonntag den 26.10 dort. Aber wir fahren schon Samstag morgen los vielleicht sieht man sich doch noch habe einen weissen RS mit blauen Felgen und einem blauen Überrollkäfig. Oder am besten schaust du einfach auf das Schweizer Kennzeichen :mrgreen:
 
Kurzs OT:

Für alle, die den Hockenheinmring besuchen wollen, die RSler aus Stuttgart treffen sich an folgenden Treffpunkten:

8.30Uhr A81 Stuttgart Richtung Kreuz Weinsberg, Rasthof Wunnenstein

9.15Uhr A6 Kreuz Weinsberg Richtung Mannheim, Rasthof Hockenheim

ca. 9.30Uhr Ankunft am Hockenheimring

Falls jemand noch "Anschluss" sucht, darf sich gerne per PM bei mir melden.
 
wundert euch nicht wenn da an den Treffpunkten dann die Rennleitung auf euch wartet... da die hier ja scheinbar inzwischen fleißig mitlesen
 
:lol: :lol: :lol: Haaaaallooooooo :freu2: Bei der Stuttgarter Fraktion ist aber alles eingetragen, wird sich also kaum lohnen. Ohne jetzt großartig Kritik ausüben zu wollen, aber ich glaube das ist Zeitverschwendung hier mitzulesen. Hier wird sich wohl kaum einer dazu äußern welches "Verbrechen" er als letztes begangen hat oder welches er vorhat zu begehen.
 
Ich werde am Weekend am Nürburgring sein. Habe die Ehre in der Boxengase während der VLN ein paar Aufnahmen zu drehen :)

Wer ist noch bei der VLN am Samstag dabei?
 
Bin eventuell am Sonntag da, allerdings diesmal mit meinem Alltagsauto und meiner Kamera.

Denke mal das ich im Karusell stehen werde.
 
Oben