Näherungsleuchten in LED tauschen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich denke besser als ab Posting 19 kann man es kaum beschreiben bei den Spiegeln. Vielleicht solltest du mal schreiben ab wo das Problem liegt...

Grüße
der Gamble

drshp schrieb:
Wenn Du schon mein Foto meiner vorderen Innenraumbeleuchtung kopierst mit der Bemerkung, das Du die falschen Leuchten bestellt hast, dann wäre es der Fairness halber korrekt, auch meinen Kommentar im selben Beitrag Nummer 118 dazu zu stellen, nämlich:

2. Zu den Lampen überm Spiegel habe ich Dir ein Bild beigefügt. Als Leselampe gehen nur kurze LED's, die mittlere Lampe ist [blink]bei mir[/blink] ein Soffite, die ich auch - wie Du siehst - in eine entsprechende LED gewechselt habe. Auch hier würde ich empfehlen, vor Bestellung reinzuschauen, da manche keine Soffite drin haben.

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

...ganz ruhig bleiben,ich habe meine Bemerkung mit Smiley´s entschärft und wenn du keinen Spaß verstehst dann tuts mir echt leid für dich... :nixweiss:
Und "JA",ich habe den Post überlesen...ich habe bei dem Post 118 nur die ersten Zeilen gelesen und gemerkt,dass das nicht wirklich zum Bild passt.
Somit war für mich nur das Bild von Bedeutung...
Dazu kommt noch,dass auf der ersten Seite bei Innenraumbeleuchtung "Soffitte" stand,dadurch war es mir schon klar was ich bräuchte.
Und hätte ich deinen Post 118 absichtlich zitiert,dann hätte es der Nächste das auch nicht sofort kapiert und zumal wird das Bild leider nicht üernommen.
Sorry dafür,ich wollte dir nicht zu nahe treten...ich hoffe du verzeihst mir :prost:

Habe gerade den Scheinwerfer draußen. Wie bekomme ich denn die Glühlampe aus der Fassung um die LED dort rein zu schieben?

wenn du den scheinwerfer in der hand hast musst du die abdeckung vom standlicht genau auf der hinterseite abzeihen und darunter hast du ein langes plastik... lavede wie die sau ... dieses musst du nur drehen und schon hast du die fassung samt dem langen plattchen in der hand... geht blöd weil es so weich ist... keine sorge es bricht nicht... ist ein bajonettverschluss....

Die Fassung ist ja mein Problem. Die habe ich in der Hand und will die Glühbirne raus ziehen. Die bekomm ich aber nicht raus...
2e7323ba-e798-6e10.jpg

...heeey du,das ist die H1 Birne,bzw. die Fernlichtlampe ;)

hier musst du das Standlicht rausholen:

swf11dgxlrs.jpg

Am besten eine Zange evtl. mit Kupferpads dann die Zunge rausziehen.Geht ein bisschen schwer raus,am besten immer mal wieder nach links bzw. nach rechts drehen und dann ziehen.

...quatsch,wir alle hier sind für dich da :prost:

haben meinen ersten Beitrag zu deiner Frage nochmals ergänzt,mit Bildchen und so :thumbs-up_new:

Da ja scheinbar noch bedarf ist, möchte ich auf Meine Anleitung hinweisen, da ich glaube in diesen Bereich schaut nicht jeder rein.
Damit unerfahrene nicht mehr Ausbauen oder kaputt machen als notwendig.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=7492&start=0

Hat jemand schon Erfahrung damit ?

Passen die beim RS ?

http://www.blauertacho4u.de/products/de/Kennzeichenbeleuchtung/OEM-LED-Module/Ford/18-SMD-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Ford-Focus-ab-09.html

Nun habe ich es heute geschafft alle Birnen in LEDs zu wechseln. Nur die Kennzeichenleuchten bekomme ich einfach nicht ab/auf. So wie das hier beschrieben wurde funktioniert das irgendwie nicht. Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Spätestens beim Treffen können wir es Dir zeigen. Oder Du fragst mal Deinen Freundlichen! Oder Du kommst in Stuttgart vorbei.

Werde ich wohl machen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass es einfach zu feste sitzt. Obwohl es ist jetzt ärgerlich, das vermeintlich einfachste habe ich mir bis zum Schluss gespart und dann geht es nicht :(

Neueste Beiträge

Oben