Musik im Auto....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oha...hehe das ding is ja echt platzsparend ...kann man da auch was drauf stellen...z.B. wenn ich 4 kisten bier hole :mrgreen:
hab mal bei amazon geschaut die bieten den an für 233 und sehr gute kundenbewertungen :)
 
Das gute Stück ist mit einer 5mm dicken gummi schicht überzogen darauf kannst du all deine kisten stellen. Geht völlig problemlos. Gut auch die Fernbedienung für pegel Frequenz und phase. Bin sehr zufrieden
 
Da haste dir aber was schickes eingebaut xerdanny :thumbs-up_new:
Vorallen Dingen find ich das super, dass die Jungs von Pioneer mitgedacht haben und da so nen Gummiüberzug drüber gemacht haben.
 
Schlecht finde ich das Ding auch net, aber da liegt das teil jetzt mal so im Kofferraum rum...
selbst wenn das beschichtet ist würde ich da nix draufstellen wollen.
Desweiteren ist es eine reine Ergänzung, als Thema wurde doch aber "Musik im Auto" genannt ;-)

Gut, mit so nem Teil rumst es jetzt im Auto, cool.. Wie ist es mit der Dämmung?
Was macht den noch fleissig Geräusche bei dem Bass?!
aber ob es sich dabei noch wirklich gut anhört stelle ich einfach mal in Frage.
Wenn du eh schon was in den Kofferraum legst, kannst du auch gleich ein kleines geschlossenes Gehäuse mit ner passenden Endstufe ordentlich verbauen. ein Forumsmitglied hier hat es so ähnlich gemacht
 
hier ging es vorranig um eine platzsparende basslösung und diese ist für mich perfekt... flach kofferraum trotzdem nutzbar... voll belastbar und wenns immer noch nicht reicht durch einen zentralstecker sofort zu entfernen ... das machste mir mit keiner anderen kiste die platz braucht vor... angetrieben sind 2+16 cm chassis die doch ausreichend für druck sorgen... sicher keine booooom box aber für guten grundbass mehr als ausreichend...p.s. ich habe im gleichem atemzug natürlich auch das komplette fronntsystem getauscht türen blech wie verkleidung komplett gedämmt... da rumpelt und scheppert garnix nix...
 
Das finde ich gut. Denn nur von eben mal schnell 2x16er in den Kofferraum legen wirds net wirklich besser.
Das Frontsystem macht die Musik.

Grundsätzlich kannst du jede Kiste eben schnell per "Stecker" trennen und ausladen.
Bei einem geschlossenen 32l Gehäuse was nun nicht gerade riesig ist, ist das ohne Anstrengung gemacht.

Also flacher geht es meiner Meinung nach schon, hab mal ein Bild von meinem ehem Golf hochgeladen...
wobei das eher zu "show" zwecken ist und ansonsten auch so eingebaut werden kann, das nahezu keine Komponenten sichtbar sind.Die dritte Endstufe ist hinter der linken Endstufe verbaut und der Soundprozessor hinter der Türverkleidung re.
 

Anhänge

  • P5230002.jpg
    P5230002.jpg
    109,1 KB

Neueste Beiträge

Oben