A
Anonymous
Guest
Wartet einfach mal ab was kommt oder nicht feif:
Fan schrieb:Aber über 2300 Euro ??? und hinter her hast Du ne Leistung wie die gemessenen RS 500 (ca. 330 PS) ..... also dann lieber ne BOX oder "richtig" chippen.. :mrgreen:
RS Andes schrieb:Ist doch irgendwo gestanden der Kit hätte
360 PS und 510NM gebracht und somit mehr
als RS500. 350PS sollten es schon sein, sonst
hat Fan Recht, dann lieber Chipen oder Box
RS Andes schrieb:Ist doch irgendwo gestanden der Kit hätte
360 PS und 510NM gebracht und somit mehr
als RS500. 350PS sollten es schon sein, sonst
hat Fan Recht, dann lieber Chipen oder Box
xerdanny schrieb:hab gestern mit meinem verkäufer gesprochen welcher im fordgremium tätig iss der rs500 kit kommt in deutschland nicht er hat ne schriftliche absage erhalten von ford... wird nur über england zu beziehen sein...
Dignitas schrieb:xerdanny schrieb:hab gestern mit meinem verkäufer gesprochen welcher im fordgremium tätig iss der rs500 kit kommt in deutschland nicht er hat ne schriftliche absage erhalten von ford... wird nur über england zu beziehen sein...
Und wie siehts dann mit der Garantie aus, wenn ich meinen in GB umrüsten lasse? :confused2:
Doctor t schrieb:Na wenn das so ist gibts jetzt doch eine neue Glotze, da sind dann die 2000 Euro für nen Panasonic Plasma gut angelegt :mrgreen:
scooby27 schrieb:Doctor t schrieb:Na wenn das so ist gibts jetzt doch eine neue Glotze, da sind dann die 2000 Euro für nen Panasonic Plasma gut angelegt :mrgreen:
Plasma ist schon wenig veraltet :thumbs-down_new: . Wenn dann schon einen mit LED und 3D Technik.
Enter your email address to join: