Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber über 2300 Euro ??? und hinter her hast Du ne Leistung wie die gemessenen RS 500 (ca. 330 PS) ..... also dann lieber ne BOX oder "richtig" chippen.. :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Aber über 2300 Euro ??? und hinter her hast Du ne Leistung wie die gemessenen RS 500 (ca. 330 PS) ..... also dann lieber ne BOX oder "richtig" chippen.. :mrgreen:

Dann lieber richtig chippen :pfeif:
 
Ist doch irgendwo gestanden der Kit hätte
360 PS und 510NM gebracht und somit mehr
als RS500. 350PS sollten es schon sein, sonst
hat Fan Recht, dann lieber Chipen oder Box
 
RS Andes schrieb:
Ist doch irgendwo gestanden der Kit hätte
360 PS und 510NM gebracht und somit mehr
als RS500. 350PS sollten es schon sein, sonst
hat Fan Recht, dann lieber Chipen oder Box

Hab doch den Test extra hochgeladen, falls du ihn noch nicht gelesen hast, schau mal auf Seite 24, da hab ichs verlinkt ;)
 
dann schau hier...:

http://www.focusrsforum.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1
 
RS Andes schrieb:
Ist doch irgendwo gestanden der Kit hätte
360 PS und 510NM gebracht und somit mehr
als RS500. 350PS sollten es schon sein, sonst
hat Fan Recht, dann lieber Chipen oder Box

Auf die englische Tests geb ich nicht soviel :warn: . Warte mal lieber ab was die unseren hier so schreiben .
 
hab gestern mit meinem verkäufer gesprochen welcher im fordgremium tätig iss der rs500 kit kommt in deutschland nicht er hat ne schriftliche absage erhalten von ford... wird nur über england zu beziehen sein...
 
Genau die Info hatte ich auch seit ca. Dienstag !

Und deshalb hab ich ja geschrieben.... Was ist mit Gutachten und Garantie ????? Ford nimmt sich davon nichts an ! Und die Leistung wird wohl auch nicht so sein, wie die Engländer es angeben... siehe RS 500 auf der Rolle (330 PS)

Und dann ca. 2300 Euro.... :irre:
 
xerdanny schrieb:
hab gestern mit meinem verkäufer gesprochen welcher im fordgremium tätig iss der rs500 kit kommt in deutschland nicht er hat ne schriftliche absage erhalten von ford... wird nur über england zu beziehen sein...

Und wie siehts dann mit der Garantie aus, wenn ich meinen in GB umrüsten lasse? :confused2:
 
Dignitas schrieb:
xerdanny schrieb:
hab gestern mit meinem verkäufer gesprochen welcher im fordgremium tätig iss der rs500 kit kommt in deutschland nicht er hat ne schriftliche absage erhalten von ford... wird nur über england zu beziehen sein...

Und wie siehts dann mit der Garantie aus, wenn ich meinen in GB umrüsten lasse? :confused2:

Da gibts keine Garantie :bigtongue:
 
Na wenn das so ist gibts jetzt doch eine neue Glotze, da sind dann die 2000 Euro für nen Panasonic Plasma gut angelegt :mrgreen:
 
Doctor t schrieb:
Na wenn das so ist gibts jetzt doch eine neue Glotze, da sind dann die 2000 Euro für nen Panasonic Plasma gut angelegt :mrgreen:

Plasma ist schon wenig veraltet :thumbs-down_new: . Wenn dann schon einen mit LED und 3D Technik.
 
scooby27 schrieb:
Doctor t schrieb:
Na wenn das so ist gibts jetzt doch eine neue Glotze, da sind dann die 2000 Euro für nen Panasonic Plasma gut angelegt :mrgreen:

Plasma ist schon wenig veraltet :thumbs-down_new: . Wenn dann schon einen mit LED und 3D Technik.

Hallo,

ich glaub Panasonic-Plasma hat bei 3D wieder einen technischen Vorteil !

Gruß aus Nordbayern
 
Ich denke dann wird Mountune für die meisten gestorben sein.
War ja wohl die Garantie das größte Argument das dafür sprach. :(
 
War ja nicht anders zu erwarten, aber 330 ps ist mir eh zu
wenig. Das gute daran, das man jetzt weiss was man macht,
nähmlich zum Tuner zu gehen.Ich sagte doch gleich , das es keine
Garantie gibt , wenn man die Teile in GB bezieht, was ja auch
logisch ist wenn Sie bei uns deswegen nicht kommen.
 
Oben