Mountune-Vorstellung in Kölle am 10.12.10 - gecancelt !!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
Liebe Kölner und Bewohner des Kölner Umlandes,
liebe heimischen RS-Fahrer,
liebe RS-Fahrer, die eine weite Anreise nicht scheuen,
leev Jecke,

in Woche 49/10, das ist die Woche ab 06.12.10, ist Mountune auf Europa-Festland-Promo-Tour.
Unter anderem sollen sich hierbei auch potentielle Mountune-Händler angeschaut werden.
Dies passiert jetzt alles im Rahmen der angekündigten Expansion des PRO dealer Netzwerkes.

"Mountune Performance products have long been available in the UK and Switzerland but over the next few weeks a full European and pan-European expansion program will see a host of new countries added to that list.

All of the Mountune Performance range of products is available as of now through our latest PRO dealer addition, Car Center in Athens so if you live in Greece and want to sample the only performance upgrades not to affect your Ford manufacturers' warranty, get in touch with our colleagues in Athens.

More dealers will be added into each country as the expansion process gathers momentum so in order to find your nearest authorised Ford dealer ...
"

Wie ihr ja vielleicht gelesen habt, sind unser Freunde von der Insel ja auch am 11.12. in LUX.

Es besteht nun die Möglichkeit, dass vielleicht unter bestimmten Vorraussetzungen, eventuell, das Mountune-Team am 10.12.10, nachmittags, auch im Raum Kölle aufschlägt.

Dies ist noch nicht fix, da vorab noch bestimmte Dinge geklärt werden müssen.

Obwohl noch nicht bestätigt, wollte ich euch diese info nicht vorenthalten.
Sollte es etwas genaueres geben, so werde ich euch das hier mitteilen.

potentielle Zuschauer/Zuhörer/Interessenten können sich ja mal eintragen:
1. essmax


PS: Das ist/wird keine Gegenveranstaltung zu der Luxemburger Euroracingshow :bigtongue:
 
würde wohl auch kommen wenn das wetter passt

1. essmax
2. checkycheck
3. b0 Fr0sT
4. zopp
5. Motek
6. cossydriver
7. alexfr3sh
 
1. essmax
2. checkycheck
3. b0 Fr0sT
4. zopp
5. Motek
6. cossydriver
7. alexfr3sh
8. gooxx
 
Hallo zusammen,
wollte euch 5 Tage vor dem 10ten nur mal mitteilen, dass ich leider immer noch keine neuen infos habe. Weder von Mountune, noch vom FFH. Ich bin zwar mit beiden in Kontakt aber einige Dinge konnten leider immer noch nicht geklärt werden :nein:
Ich melde mich wieder ...
 
So liebe Interessenten,

jetzt ist Mi abend. Da wird sich nichts mehr tun bis Freitag.
Ich bin zwar nochmal angerufen worden und werde auch morgen noch einmal persönlich vor Ort nachfragen, aber das wird jetzt alles zu kurzfristig.
Neuer Termin ist wahrscheinlich Anfang 2011.

Gesagt wurde mir jedoch bereits, dass der Preis in D bei ca. 2350 Euronen liegen wird. Einzelheiten (z.B. incl. Montage) kenne ich noch nicht. Da werde ich das face to face Gespräch abwarten...

Bzgl. Mountune in Kölle halte ich euch hier auf dem Laufenden.
Allgemeine Mountune Infos poste ich im Mountune-Fred.
 
Währe auch komisch da die Mountune Leute heute hier in Lux. nen MP350 zusammenbaut haben und ab Morgen bei der Int. Motorshow sind um aufzurichten und alles.
 
So komisch auch nicht...ist ja nicht ganz so weit weg...
Ich kenn zwar den Zeitablauf in LUX nicht und weiß auch nicht mit wieviel Leuten die hier auf'm Festland unterwegs sind, aber der Termin wurde von Mountune selber vorgeschlagen.

Ich bin dann mal gespannt was ihr berichtet.
Hat Mountune einen RS mitgebracht oder war das ein Auto von Euch?
 
Der RS wurde vom :mrgreen: zu Verfügung gestellt und kann nach der Messe probegefahren werden. Ein 2tes Kit haben sie mitgebracht um Auszustellen.
 
LuxRS_87 schrieb:
Der RS wurde vom :mrgreen: zu Verfügung gestellt und kann nach der Messe probegefahren werden. Ein 2tes Kit haben sie mitgebracht um Auszustellen.

Wer :mrgreen: wohl ist :nixweiss: :)
 
Und jetzt auch offiziell
Die Mountune-Vorstellung in Kölle am 10.12.10 findet nicht statt.

Alle Augen schauen jetzt auf LUX... :)
 
Oben