Motor läuft zu fett Fehlermeldung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze76

New member
Registriert
16 Sep. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen eventuell ist es ein bekannter Fehler. Habe mir vor kurzem einen rs mk2 gekauft bin jetzt eine Zeit lang gefahren und vor einiger Zeit kam dann die motorlampe, Fehler ausgelesen „Motor läuft zu fett“. Fehler wieder gelöscht lief dann so ca.200-300km ohne Probleme und dann wieder beim Kaltstart die motorlampe angegangen gleicher Fehler. Fehler ist jedesmal beim Motor Start aufgetaucht Und nach dem löschen immer so 200-300km Problemlos fahren können bis die Meldung wieder kam. Kann mir eventuell jemand weiter helfen, vielleicht eine Krankheit bei den Fahrzeugen? Wäre super dankbar für Tipps.

Gruß

Matze
 
eine Krankheit ist es sicher nicht ... also nichts Häufiges

schreibe doch mal die "echte Fehlermeldung" hier rein, lautet wohl kaum "Motor läuft zu fett" :prost:
 
Genaue Fehlermeldung ist „ System läuft zu fett außerhalb vom Leerlauf in zylinderreihe 1“. Lasse das Auto heute mit einem Ford Diagnose Gerät auslesen mal schauen vielleicht zeigt das genaueres an.
 

Neueste Beiträge

Oben