whoaaaa schrieb:
Kannst du das etwas ausführen welche Erfahrung du gemacht hast ?
Wie war die Software ? Fahrgefühl, Leistung, Service etc. ?
DTE sagt mir zb. nur entfernt was, aber nicht in Zusammenhang mit dem MK3.
Kosten ?
Im Prinzip geht man auf die Homepage von DTE und sieht +67PS +101Nm und -1,8sec. 8O
Ok, hört sich gut an aber wenn man sich mit Tuning beschäftigt weiß man, dass das keine Box kann.
Ich habe DTE dann kontaktiert und man hat mir Leistungsdiagramme zukommen lassen.
Diese habe ich mir angeschaut und denen geschrieben, dass ich da 379PS sehe und 536 Nm.
Dann kam die Antwort, dass der Serien RS bei 5165 67PS weniger anliegen hat als ihre Box
und Serie 101Nm weniger hat bei 3000 u/min. Die -1,8 sec. der Beschleunigung sind bei 0-80 Km/h gemessen und das auch nur mit Pedalbox. Diese 180 Euro wollte ich aber nicht auch noch ausgeben. (die Box kostet ja schon 700Euro) Der Herr schrieb mir dann noch, dass ich ja kein Risiko habe und die Box ja testen kann und wenn ich nicht zufrieden bin zurückschicken.
Ich habe das dann gemacht und 2 von 3 Steckverbindungen gingen auch easy. Die 3. ist ein Mist. Scheinwerfer raus usw.
Einen ganzen Tank verballert und 4x neu gestartet, weil es den Motorschutz reingehauen hat und einmal war das laut Tacho bei über 260 Km/h !!! Fand ich nicht so prikelnd wenn es dann blinkt und klingelt wie ab.
Habe das Teil dann wieder rausgebaut und zurück geschickt. Dafür aber gleich wieder einen Dreamscience Flasher gekauft.
Läuft sauber und Schub ohne Ende.