Wie sieht es denn bei Cobb, Accesport und DS aus mit dem Ignition Counter?
Ist hier jemandem etwas bekannt, dass einer der drei den Counter nicht resetet beim flashen?
Konnte hierzu leider bis jetzte nichts genaueres finden, außer dass es bei DS wohl gehen soll.
EDIT:
Hat einer von euch etwas über zusätzliche Schutzfunktionen bei Dreamsience gefunden, wie die z.b. bei Revo der Fall sind?
Ich hatte nämlich nochmal kurz darüber nachgedacht und mir viel auf, dass Dreamsience nicht viele Worte bezogen auf Schutzmaßnahmen verliert.
Revo schraubt nämlich die Leistung je nach Temp. runter ->
"Wir haben zusätzliche Sicherheitsfunktionen implementiert, in dem die Gesamtleistung in Bezug auf die Ansauglufttemperatur (IAT) reduziert wird:
IAT über 60 °C; Leistung um 5% reduziert
IAT über 65 °C wird die Leistung um 10% reduziert
IAT über 70 °C wird die Leistung um 15% reduziert
Wir haben zusätzliche eine weitere Sicherheitsfunktionen implementiert, in dem die Gesamtleistung in Bezug auf die Abgastemperatur (EGT) reduziert wird:
EGT über 1010ºC (Bereich Abgasflansches) wird die Leistung um 10% reduziert"
Ist hier jemandem etwas bekannt, dass einer der drei den Counter nicht resetet beim flashen?
Konnte hierzu leider bis jetzte nichts genaueres finden, außer dass es bei DS wohl gehen soll.
EDIT:
Hat einer von euch etwas über zusätzliche Schutzfunktionen bei Dreamsience gefunden, wie die z.b. bei Revo der Fall sind?
Ich hatte nämlich nochmal kurz darüber nachgedacht und mir viel auf, dass Dreamsience nicht viele Worte bezogen auf Schutzmaßnahmen verliert.
Revo schraubt nämlich die Leistung je nach Temp. runter ->
"Wir haben zusätzliche Sicherheitsfunktionen implementiert, in dem die Gesamtleistung in Bezug auf die Ansauglufttemperatur (IAT) reduziert wird:
IAT über 60 °C; Leistung um 5% reduziert
IAT über 65 °C wird die Leistung um 10% reduziert
IAT über 70 °C wird die Leistung um 15% reduziert
Wir haben zusätzliche eine weitere Sicherheitsfunktionen implementiert, in dem die Gesamtleistung in Bezug auf die Abgastemperatur (EGT) reduziert wird:
EGT über 1010ºC (Bereich Abgasflansches) wird die Leistung um 10% reduziert"