Missgeschicke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Großer Wendekreis ist gut :lol: Jeder LKW hat nen kleineren. Auch Schwertransporter :mrgreen:

Also wenn du nicht viel Platz zum ausholen hast beim Einparken, dann schauen die Leute schon gerne mal ob du nicht Autofahren kannst. Und Parkhaus ist sowieso ne Sache für sich. Teilweise echt grausam mit dem RS.
 
PlushELK schrieb:
Großer Wendekreis ist gut :lol: Jeder LKW hat nen kleineren. Auch Schwertransporter :mrgreen:

Also wenn du nicht viel Platz zum ausholen hast beim Einparken, dann schauen die Leute schon gerne mal ob du nicht Autofahren kannst. Und Parkhaus ist sowieso ne Sache für sich. Teilweise echt grausam mit dem RS.
Oh ja, der Wendekreis ist echt grausam. Kriege das auch immer wieder zu hören wenn mein Frauchen den RS fährt, bei 1,60m und ohne höhenverstellbaren Sitz, da ist jede Fahrt quasi ein Blindflug. :x
 
Also ich hab ja 'nen ST da ists ja nicht anders mit dem Wendekreis. Besonders aufn Parkplatz wenn auf der anderen Seite in zweiter Reihe geparkt wird. Da dauert es ca. 1-2min bis ich raus bin :evil:
 
ja gut war jetz vielleicht ein wenig übertrieben xD aber auf anhieb gehts nicht!
 
Neue Frontscheibe ist drin !!
Erfahrung siehe Thread "Re: Werkstatterfahrungen Welche empfehlt ihr? S.1 Stand 03.1"
:nixweiss: ich weiss nicht wie ich das verlinke-HIIIIILFE
 
sgsuser schrieb:
Ich hab ja immer ein wenig schiss im Parkhaus, der ST/RS hat einen großen Wendekreis da muss man manchmal echt aufpassen dass man nicht den Bordstein küsst beim runter / rauffahren der Ebenen.

Kenn ich auch gut, fahre jeden morgen in unsere Firmentiefgarage rein und raus. Also ich schleiche quasi wenn ich da um die Kurven fahre. Muss auch immer wenden um überhaupt einigermaßen gerade auf die Rampe zufahren zu können. So einfach rumlenken ist da nicht. :mrgreen:

Aber ich lass mir da lieber auch in Ruhe mit Zeit. Wenn ich sehe wie manche gestört die Rampen hochbrettern (mit zum Teil geleasten Fahrzeugen) da denk ich mir auch "habt Ihr sie noch alle?". :irre:

Üben wohl schon um wie in Tokyo Drift unterwegs sein zu können. :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben