WRS7 schrieb:
Ray hat Kundendienst nicht nötig da viele dort automatisch bestellen. Ich hab am 22.7.2011 ein Mail gesendet das angeblich nie angekommen ist :nixweiss:
Zum Glück hat er kein Monopol auf die Teile, denn am 25.7.2011 bei Pumaspeed bestellt und heute schon am Wagen montiert :bananadancer2: :hurra:
Das nenn ich mal flink :thumbs-up_new:
@RH-Renntechnik - ich erinnere nur an 5 Wochen Standzeit in der Werkstatt da wir täglich auf die Befestigung des LLK's warteten und angeblich war unsere Post schuld obwohl ich mehrfach gebeten hatte (auf meine Kosten) das Teil per Paketdienst zu senden.
Und Bruno RS wartete fast 7 Monate auf die Ansaugbrücke bis er entnervt sein Geld zurücküberwiesen bekam.
Sorry für OT, aber Milltek VSD Ersatz is druff!!!!
Wenn man mit Dreck wirft sollte man auch den background kennen.
Im gegensatz zu deinen Kunden beschweren sich meine immerhin.
Automatisch bestellen tut bei mir auch niemand....
ALLE ich betone alle LLK werden mit befestigungssatz geliefert, wo der von euch nach dem auspacken gelandet ist kann ich nicht sagen, der 2te Satz wurde von mir kostenlos und auf meine kosten verschickt, sollte man dann auch dazu.
Bruno hat als einer der ersten die brücke von mountune bestellt das ist richtig, allerdings wollte er diese in Alu natur welche als letztes geliefert wurden das liegt dann daran wenn man ein monopol auf diese Brücken hat dann kann man liefern wann man will.
Zum, Thema Pumaspeed, die haben im moment selber keine Milltek anlagen für den RS mehr und warten genauso wie ich auf die neue Lieferung.
Und wenn ich sage das keine Mail angekommen ist meine ich das auch so, oder meintest du eine PN ???? falls ja sollte eigentlich jeder mittlerweile wissen das diese NIE zeitnah beantwortet werden, steht übrigens auch in der Signatur