Miltek MSD Ersatzrohr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gapp schrieb:
Ja glaub Ray is momentan nicht zu erreichen. Hab auch schon letzte Woche geschrieben wegen Bremsbelägen und einem Forge Umluftventil aber keine antwort. Vieleicht im Stress :nixweiss:


Stimmt bin im moment nicht zu erreichen da wir Betriebsferien haben.

Du hast eine E-mail bekommen.

@WRS
Nobody is perfekt , und in deinem Link steht nur die eine seite drin.
EIne E-mail liegt nicht vor grad noch mal geschaut
 
Ray hat Kundendienst nicht nötig da viele dort automatisch bestellen. Ich hab am 22.7.2011 ein Mail gesendet das angeblich nie angekommen ist :nixweiss:
Zum Glück hat er kein Monopol auf die Teile, denn am 25.7.2011 bei Pumaspeed bestellt und heute schon am Wagen montiert :bananadancer2: :hurra:
Das nenn ich mal flink :thumbs-up_new:
@RH-Renntechnik - ich erinnere nur an 5 Wochen Standzeit in der Werkstatt da wir täglich auf die Befestigung des LLK's warteten und angeblich war unsere Post schuld obwohl ich mehrfach gebeten hatte (auf meine Kosten) das Teil per Paketdienst zu senden.
Und Bruno RS wartete fast 7 Monate auf die Ansaugbrücke bis er entnervt sein Geld zurücküberwiesen bekam.
Sorry für OT, aber Milltek VSD Ersatz is druff!!!!
 
WRS7 schrieb:
Ray hat Kundendienst nicht nötig da viele dort automatisch bestellen. Ich hab am 22.7.2011 ein Mail gesendet das angeblich nie angekommen ist :nixweiss:
Zum Glück hat er kein Monopol auf die Teile, denn am 25.7.2011 bei Pumaspeed bestellt und heute schon am Wagen montiert :bananadancer2: :hurra:
Das nenn ich mal flink :thumbs-up_new:
@RH-Renntechnik - ich erinnere nur an 5 Wochen Standzeit in der Werkstatt da wir täglich auf die Befestigung des LLK's warteten und angeblich war unsere Post schuld obwohl ich mehrfach gebeten hatte (auf meine Kosten) das Teil per Paketdienst zu senden.
Und Bruno RS wartete fast 7 Monate auf die Ansaugbrücke bis er entnervt sein Geld zurücküberwiesen bekam.
Sorry für OT, aber Milltek VSD Ersatz is druff!!!!

Wenn man mit Dreck wirft sollte man auch den background kennen.

Im gegensatz zu deinen Kunden beschweren sich meine immerhin.
Automatisch bestellen tut bei mir auch niemand....
ALLE ich betone alle LLK werden mit befestigungssatz geliefert, wo der von euch nach dem auspacken gelandet ist kann ich nicht sagen, der 2te Satz wurde von mir kostenlos und auf meine kosten verschickt, sollte man dann auch dazu.

Bruno hat als einer der ersten die brücke von mountune bestellt das ist richtig, allerdings wollte er diese in Alu natur welche als letztes geliefert wurden das liegt dann daran wenn man ein monopol auf diese Brücken hat dann kann man liefern wann man will.

Zum, Thema Pumaspeed, die haben im moment selber keine Milltek anlagen für den RS mehr und warten genauso wie ich auf die neue Lieferung.

Und wenn ich sage das keine Mail angekommen ist meine ich das auch so, oder meintest du eine PN ???? falls ja sollte eigentlich jeder mittlerweile wissen das diese NIE zeitnah beantwortet werden, steht übrigens auch in der Signatur
 
Diesmal ging's ja schnell - Alle Achtung!!

Aussage gegen Aussage das ist Fakt!
Fakt ist ebenfalls das ich 8!!! Tage nach Bestellung (Wochenende eingerechnet) bei Pumaspeed aus England !!! den MSD Ersatz montiert habe.

Und richtig ist das viele auf Dich schwören und viele eben nicht.

Mich persönlich hast Du 3x enttäuscht.

Trotzdem liebe Grüße, Du hast sicher Deine Qualitäten.
 
@endurance

Hab schon mit Eurem Eingreifen gerechnet da OT!!

Bin nur von Ford Triesterstraße nach Hause gefahren-so auf's erste ist der Sound wie erwünscht aber das dachte ich anfangs auch mit der Milltek EG ab Turbo und nach relativ kurzer Zeit will man mehr :ugly:

Aber vielen Dank noch für Deine Einladung nach Hollabrunn - werde ich demnächst wahrnehmen, per Mail oder PN

Liebe Grüße :winken:
 
Oben