Mercedes A45 AMG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Ich finde den richtig geil. Einziges Manko: 4 Zylinder, aber ansonsten ganz heisser Favorit für mein nächstes Automobil!

320 PS und Allrad. Der Motor wir per Hand gebaut und vom Motorenbauer signiert ;)

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-mercedes-a-klasse-amg-a-45-amg-kontert-die-konkurrenz-mit-320-ps-3973177.html
 
Irgendwie süß ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Mercedes A45 AMG möchte AMG einen neue Zielgruppe erreichen. Hier ist der 30- bis 40-Jährige im Fokus, der "beruflich erfolgreich und unabhängig" ist.

Die werden dann sicher ne "A-Klasse" fahren wollen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Bei dem Preis würde ich zu dem hier tendieren:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-challenger-challenger-srt-8-392-2012-6-4l-sofort-verf-untergruppenbach/164413518.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=334&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Dann noch ne Gasanlage einbauen lassen und man kann den Verbrauch vernachlässigen.

Die Kiste fällt ähnlich stark auf wie unser RS, hat ordentlich Power und hört sich auch danach an :winken: .

Platz ist auch genug vorhanden.
 
@schaki :lol: richtig, so seh ich das auch :mrgreen:

@bo frost - super Wagen, aber halt ne ganz andere Fahrzeugkategorie, mit dem kannste schön cruisen, super Sound usw, keine Frage. Mitm RS kannste schnell fahren, vor allem um Ecken ;)
 
GeneralWilson schrieb:
@schaki :lol: richtig, so seh ich das auch :mrgreen:

@bo frost - super Wagen, aber halt ne ganz andere Fahrzeugkategorie, mit dem kannste schön cruisen, super Sound usw, keine Frage. Mitm RS kannste schnell fahren, vor allem um Ecken ;)

Im Vergleich zum RS hast du natürlich recht :thumbs-up_new: .

Aber der Ronny sucht ja was größeres und das neue Fahrwerk vom Dodge soll ne ganze Ecke besser sein als beim Vorgänger.
 
ynnor82 schrieb:
Werden wohl um 50000 anfallen

Denke eher deutlich mehr. War gestern bei MB (ja gestern!).
A250 Sport mit AMG Styling Kit und ein paar Sachen extra, die meiner Meinung nach bei einem solchen Auto bereits Serie sein sollten (Klimaautomatik, Xenon, Radio bzw Multimedia), kosten der Karren bereits 52.000€
Als AMG45 wird der nicht unter 65.000€ zu haben sein.

Hatte auch mal kurz überlegt. Dach dem Preis habe ich mich auf den Champus konzentriert.
 
Wollt ich auch posten - unter 65.000 wird sich für den Stern nichts abspielen. Das Auto dürfte wohl ganz nett werden, nur passt wie so oft das Preis-Leistungsverhältnis nicht, genau die Stärke unseres Focus RS.

Man wird hier für den doppelten Preis eines Focus RS ein Auto der identen Leistungsklasse bekommen, welchem man bei gutem Wetter um die Ohren fahren wird ... klingt nicht sehr verlockend. Ein Freund von mir hat den Porsche 911 4S mit ebensolchen 320 PS und Allrad, hat gegen mich immer das Nachsehen, außer es kommt Schnee oder es wird richtig nass.
 
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/mercedes-a-45-amg-2013-a45-details-infos-erlkoenig

Preise sollen bei unter 50000 beginnen.
 
Sieht genau wie der neue 1er zum :kotz: aus und mit bissl Ausstattung kostet der locker über 50000 euro
und das is der bock absolut net wert meiner Meinung nach

Wurde ja auch mitm 6er r golf getestet was soll da bitte auch raus kommen :lachtot:
 
Mal abwarten, gottseidank unterscheiden sich die Geschmäcker, sonst waers ja langweilig auf den Strassen ;)
 
War vor 2 Wochen bei einem Händler und das einzige was da vorzufinden ist, sind Prospekte. Mir gefällt die A-Klasse, vor allem im AMG Trim, nur wollte ich gerne mal testen wie man mit 1,90Meter da drinnen "hockt" :ugly: Erst ab September hieß es dann von einem "netten" Verkäufer :roll:

Vor allem wird der Motor in meiner Heimat gebaut :bravo: Wolln doch mal sehen was der Osten so bauen kann :fuck2:
 
cart schrieb:
also mir gefällt die neue a-klasse. :)
Mir auch an wenn die Amg Version halbwegs bezahlbar ist, dann wird das mein neuer. Auch wenn das leider 1-4 Zylinder fehlen. ;)
Und ich warte auch bis ich mich mal reinsetzen kann, bei 193 und 115 kg braucht man Platz ;) dir Beinfreiheit beim RS ist schon knapp für mich!
 
Mal abwarten bis er beim Händler steht.
Wollte mir statt dem RS eigentlich nen Toyota FT 86 kaufen.
Die Conceptbilder waren klasse, auf der IAA stand er auch klasse da.
In der Theorie war es ein klasse Auto. Frontmotor-Heckantrieb, 50-50 Gewichtsverteilung.
Der Motor ausm Subaru WRX STI sollte rein.
Ende vom Lied.. es wurde ein 2,0L Sauger, das Design wurde total zerstört usw.

:thumbs-down_new:
 
Das stimmt, sowohl der auf gleicher Basis gebaute Subaru BRZ als auch der Toyota GT86 wurden total weichgespült. Was will man heutzutage, in Zeiten "aufgeladener" 4Zylinder mit Serienmäßigen 200-270PS in einem Kompakten noch mit 2.0L Saugmotoren in einem sportlichen Coupe? Sorry, Nein danke...Die beiden Teile wären nur dann für mich interessant geworden bei >250PS...

Hyundai pakt ja sogar nen 3.8l V6 in´s Genesis Coupe... :ja:
 
Oben