Da muss doch ein Aufkleber im Motorraum sein, wo das drauf steht.kmxak schrieb:Danke suche aber die füllmenge für das Kältemittel xD und nicht kühlmittel
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Stealth-RS schrieb:Da muss doch ein Aufkleber im Motorraum sein, wo das drauf steht.kmxak schrieb:Danke suche aber die füllmenge für das Kältemittel xD und nicht kühlmittel
Schon nachgesehen?
Ja deshalb meinte Ich, wusste nicht das Ford das nicht macht.Chris89 schrieb:Stealth-RS schrieb:Da muss doch ein Aufkleber im Motorraum sein, wo das drauf steht.kmxak schrieb:Danke suche aber die füllmenge für das Kältemittel xD und nicht kühlmittel
Schon nachgesehen?
Bei Ford steht leider nur welches Kühlmittel rein kommt drauf.
Zumindest bei den meisten Modellen.
Bei anderen Herstellern ist das besser gelöst.
kmxak schrieb:Danke euch. Das Öl ist für die Kompressor schmierung. Es gibt eine gesamtmenge falls das System gespült wird und der Kompressor erneuert wird. Dann gibt es noch die teilmenge. In jedem Bauteil ist x% der gesamtmenge des öles je nach oberflächengröße denke ich. Beim Bauteil Ersatz ist dann so viel zu ergänzen. Bei einer Wartung kommt auch immer Öl mit raus das muss beim befüllen auch wieder rein. So grob erklärt xD
Enter your email address to join: