Meine neuen Felgen sind da :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für eure ehrliche, wenn auch nicht positiv ausfallende Meinung.
Genau was der Ein oder Andere hier anspricht wollte ich eben nicht.
Ich habe mir viele schwarze Felgen angeschaut, mein Geschmack ist das überhaupt nicht.
Auch habe ich bei den Felgenvorstellungen sehr viele Felgen gesehen die von der breiten
Masse im Forum gut aufgenommen wurden und ich mir dachte, nee wäre für mich nichts.

Aber wie ihr schon geschrieben habt, sind Geschmäcker sehr unterschiedlich, was auch gut so ist.

So, trotzdem noch mal vielen Dank für eure wie immer offene und gradlienige Meinung.
 
Du sagst es. Es gibt soviel verschieden Felge und soviele die einem gefallen aber nach 2 wochen wieder doch nicht. Echt ein Kampf für sich die perfekte Felge zu finden :mrgreen:
 
Auf einem Mc Donalds-Parkplatz-VW-Regenrohrcoladosenauspuffsound-Treffen bist du damit sicher der King.
 
:bravo: schöne Felge, habe die Tzunamee auf meinem ST gehabt, allerdings fehlt m.E. nach der Kontrast ist aber geschmacksache (Gott sei Dank! sonst würden alle mit der selben Felge rumfahren)
 
Also ich finde die passen überhaupt nicht zum Charakter des RS, haben mit seinem ansonsten sportlichen Erscheinungsbild so gar nichts gemeinsam, und die Farbkombination müsste jedem Menschen mit ein wenig Gefühl für Ästethik in den Augen weh tun :cry:
Aaaaabeeeer: Ihm muss es ja gefallen, und wenn er damit glücklich ist dann hat´s seinen Sinn erfüllt. Und Geschmäcker sind ja verschieden. Und jedem das seine...usw usf. :lol:
 
Wieder offen.
Aber bitte, auch wenn das ganze natürlich Geschmacksache ist und natürlich auch geschrieben werden darf wenn einem was nicht gefällt,
kann man dennoch seine Worte dazu etwas gewählter ausdrücken.
Wir sind doch alle (die meisten??) erwachsen.
Und etwas welches einem nicht gefällt als schwul zu bezeichnen ist sowieso völlig daneben, wir wollen hier doch wohl wenigstens in der Hinsicht vorurteilsfrei bleiben!
:prost:
 
Einfach ZUM :kotz: :kotz: :kotz:


Manch machen unser schönen Autos kaputt mit so nen kitsch!!! :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Mir gefallen die Live prima (sogar nicht geputzt), passen gut auf den weißen RS. Halt mal was anderes :thumbs-up_new:
 
Weiße Felgen gehen immer aufm rs.aber das Chrom -Zeugs ist auch nicht mein Fall..trotzdem viel Spaß 8)
 
Mir gefallen die Felgen persöhnlich recht gut, nur das Chrom geht meiner Meinung nach garnicht.
Wenn's dir gefällt ist schön - Geschmäcker sind verschieden.
Ich würd das Chrom mit roten, schwarzen oder blauer Folie folieren, sieht dann bestimmt hammermäßig aus. Natürlich dann noch ein paar Aktzente zum Auto:)

PS: Der Kommentar von Darkdoom81 geht mal garnicht..
 
ich find se schick und hatte bis vor kurzem auch an die tzunamee gedacht aber hab se dann wegen den kleinen schildchen nicht genommen ansonsten super. und ich gehöre auch zu denen die lieber ne weisse oder aussergewöhnlich farbige felge(auch wenn diese pflegebedürftiger ist) am auto haben als ne schwarze die man mittlerweile echt überall sieht :) und wenn ich mir schon andre felgen hole dann solls individuell sein und nicht der masse nachgeahmt...
ich kann mir ausserdem vorstellen das die live echt besser rüberkommen ^^ freu mich die mal zu sehen falls man sich mal auf nem treffen sieht.

viel spass damit!

@ Undertaker: hier falls es dich mal intressiert das sind meine weissen

Unbgdgggenannt.jpg
 
Oben