Mein Spielzeug!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TOBI PB

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Focus ST vFl
EZ.: 29.12.2005

Farbe: EO
Ausstattung/Veränderungen: Bastuck ab Kat mit MSD Attrappe, Airtec LLK in schwarz, H&R Tieferlegungsfedern, LED-Rückleuchten in rot/sw, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte getönt, Oxigin 14 in 8,5x19 ET40, Winterpaket, Heckspoiler, schwarze Xenonscheinwerfer, Navigation mit Touchscreen, Handyfreisprecheinrichtung, Aux-Anschluss im Handschuhfach

Geplant: bis jetzt noch nichts, gebt mit Tipps

Bin für jeder Bewertung und Anregung dankbar: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=TOBI%20PB

DSCI0004.JPG

DSCI0002.JPG

Anhänge

• DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    1,6 MB
Ein Hallo aus PB nach PB .....sozusagen von ST zu ST :winken:

hast ja schon einiges dran gemacht :thumbs-up_new: wie kommts das eigentlich das wir uns noch nie getroffen haben :ugly:
kannst dich ja auch mal zu unserem wöchentlichen treffen an der detmolder straße bei
smiley_emoticons_mcdonalds.gif
einfinden ;)

walli schrieb:

hast ja schon einiges dran gemacht :thumbs-up_new: wie kommts das eigentlich das wir uns noch nie getroffen haben :ugly:
kannst dich ja auch mal zu unserem wöchentlichen treffen an der detmolder straße bei
einfinden ;)

bei MC D........ auf dem Parkplatz sehr schlecht, weil ich kaum über die Bremshügel komme :roll:

:eek:range: :st:

TOBI PB schrieb:
walli schrieb:

einfinden ;)

bei MC D........ auf dem Parkplatz sehr schlecht, weil ich kaum über die Bremshügel komme :roll:

:eek:range: :st:

:lol: :lol: bekanntest Problem, wir kommen da auch nicht drüber. Wir parken immer direkt davor an der Straße.... sind halt tuner unfreundlich da
wir und AndyK würden uns jedenfalls über zuwachs am runden Tisch sehr freuen

das Treffen ist immer entweder Freitag oder Samstags Abend (je nachdem wann nach einem Burger gerufen wird :ugly: ), wenn mehr kommen wollen können wir ja mal spontan nen Thread für aufmachen und den runden Tisch etwas ausweiten :bravo:

:lol: kann man auch muß man aber nicht
ich lache da lieber über die mit den krassen dreier bmw die ganz cool drüber ziehen wollen aber doch einen burger zu viel gegessen haben :ugly:

also wenn interesse besteht, könnte man das ja am we mal fix in eine größere runde umwandeln :hurra2:
wir sind momentan auch nur mit dem audi da, also braucht ihr keine scheu haben euer winterauto zu präsentieren
vielleicht hat der Karsten ja auch zeit/lust?

Schöner :st: in noch schönerer Farbe :thumbs-up_new:

Die Felgen gefallen mir immer wieder auf nem orangenen :st:

Hi , schöner ST erstmal!

mein Tipp wäre Scheiben tönen ,Plastikteile lackieren ,RS Hutzen und schwarze Felgen. :p

Gruß Duke.

Muss ja nicht jeder ST RS-Lufthutzen haben :)

Aber Plastik schwarz lacken hört sich gut an und wertet wieder auf!

Felgen würd ich so lassen, nicht komplett schwarz, dann wirken die nimma ...

Neueste Beiträge

Oben