Mein neues Baby - Fiesta ST Pantherblack

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Nun hab ich ihn endlich seit Montag und bin völlig begeistert von dem kleinen schwarzen Renner, in schwarz kommt er meiner Meinung nach sehr geil rüber. Er ist schon 40 tiefer gelegt mit H&R Federn und hat hinten von Pumaspeed 12,5 mm breite Spurpaltten drauf, die extra für den ST gefertig wurden in dem Maß.

15363368uu.jpg

15363369wk.jpg

Hallo - Gratulation zum den Baby - RS :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

übrigens gibt´s für dieses kleine Wunderding auch Nummer und Schild von mir, siehst du da...

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=297115#p297115

wie gehabt brauche ich bloß die VIN (gerne per PM), egal welche Farbenkombo ist da immer das erste 25, etwaiges zweites 10....

Haste noch ein bild wo das Auto näher dran ist damit man mal richtig die tieferlegung sieht??

Geiles Teil,wir haben auch so einen in schwarz als Vorführwagen,das Gerät macht richtig Laune !!

Viel Spaß damit !! :thumbs-up_new:

Dani-RS1 schrieb:
Geiles Teil,wir haben auch so einen in schwarz als Vorführwagen,das Gerät macht richtig Laune !!

Viel Spaß damit !! :thumbs-up_new:

Thanks, hab ihn bis jetzt noch geschont,aber er geht echt sehr gut und läßt isch sau gut fahren,leigt echt wie ein brett. und falls es mir doch irgendwann nicht reicht kommt ja noch Mountune im herbst ;)

Hallo Maidenfan, meine Frau hat ganz den gleichen. Außen Pantherschwarz, innen Leder- Stoff mit Rot und ebenfallst H&R Federn aber auch schon andere Felgen drauf.... :thumbs-up_new:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    90,5 KB
Christian Schachner schrieb:
Hallo Maidenfan, meine Frau hat ganz den gleichen. Außen Pantherschwarz, innen Leder- Stoff mit Rot und ebenfallst H&R Federn aber auch schon andere Felgen drauf.... :thumbs-up_new:

sieht auch top aus....aber mir gefallen die Originalen besser. in Schwarz kommt er echt genial rüber. !

heute war bei KM Stand 1200 schluß mit der Schonzeit...es ging auf die Autobahn und was ic hda erlebte war nur Geil...der ST geth wie Sau, der zieht so dermaßen geil in einmdurch und dreht hoc h,daß es eine Freude ist, Der RS war da träger.
Hatte locker 230 drauf (Tacho) . Der Wagen ist echt super. Großes Lob an Ford !
Ich will mir gar nichtr ausmalen,wei der dann mit dem Mountun Kit geht. ich behaupte,daß er besser wie ein RS dann geht. ..auc hwenn jetzt 1000 Sprüche kommen, ich kanns selber kaum fassen. ich vermisse den Grünen nicht mehr.

Das ist die ganze normale Trauerbewältigung .... :roll:

zuerst vermisst man
dann weint man
dann mal so mal so
dann verflucht man
dann ist das Neue besser .....

:prost:

freut mich für dich, du hast den RS - Entzug hinter dir ;) und außerdem ist der Fiesta ST wirklich geil

alles passt alles, jetzt nur nicht die EX schlecht machen, und perfekt ist :winken: :ugly:

schön, dass es dich freut. Es sei Dir gegönnt. Der ST Fiesta macht einen guten Eindruck. Bis auf die Frontschürze, das gefällt mir bei allen aktuellen Fordmodellen nicht.

Aber du brauchst nicht auf 1000 Sprüche zu warten, sondern nur in der Realität leben. Das weisst Du slebst, das gut fühlen und tatsächlich gut gehen (gemessen) zwei Welten sind...

Es sei denn Dein RS lief noch auf CG mit 280 PS :bigtongue:

sleipnirsreiter schrieb:
schön, dass es dich freut. Es sei Dir gegönnt. Der ST Fiesta macht einen guten Eindruck. Bis auf die Frontschürze, das gefällt mir bei allen aktuellen Fordmodellen nicht.

Aber du brauchst nicht auf 1000 Sprüche zu warten, sondern nur in der Realität leben. Das weisst Du slebst, das gut fühlen und tatsächlich gut gehen (gemessen) zwei Welten sind...

Es sei denn Dein RS lief noch auf CG mit 280 PS :bigtongue:

also ich kann nur sagen, daß mir die Art der LEsitungsenfaltung um einiges besser gefällt, gerade auf der AB, das zugeschnürte beim RS ,was ja bekannterweise ein ellenlanges Thema hier war,gibts in keister weise beim ST, der zeiht einfach sauber durch,daß es eine Freude ist und das ist Tatsache und keine Gefühl .

naja, bleiben wir mal auf'm boden, der rs geht sicher nicht schlechter als der fiesta st. das glaub ich nur, wenn vw jetzt auch fiestas baut. ;)

als ich von der Probefahrt mit dem ST kam, sagte ich sofort es ist ein kleiner RS, aber leider auch was das Trinkverhalten angeht, denn nach 20 Minuten Autobahnfahrt war fast der halbe Tank weg.

Der ST ist ein sehr interessanter Fiesta der richtig Laune macht, weiter so Ford und euch neuen Besitzer des ST wünsch ich viel Spaß mit dem Geschoss, wenn wir nicht einen fast neuen Fiesta Sport S hätten, wäre es auf jeden Fall ein ST geworden.

:bravo:

ja, sehe ich auch so und mit dem Mountune Kit ,daß in UK sehr postive bewertet wurde, wird das Ding erst recht gut gehn. Wie gesagt das Teil ist echt sehr gut gemacht .

dass die gut gehen sollen hat man ja schon öfter gehört. aber halber tank in 20min? hatte der nen loch oder sind da nur 30l drin? in 20min krieg ich meinen auf der autobahn nicht halb leer. :eek:

Neueste Beiträge

Oben